Inbound Marketing – wie Sie qualifizierte Leads generieren und diese in nachhaltige Kundenbeziehungen wandeln
Kurs
In Niedernhausen
Beschreibung
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Kursart
Intensivkurs
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Ort
Niedernhausen
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Unterrichtsstunden
8h
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Dauer
1 Tag
Früher erreichte uns TV-Werbung noch jeden Abend. Wir fühlten uns durch Werbespots nicht gestört. Heute schon.Käufer durch Werbung bei ihrem eigentlichen Tun zu unterbrechen, das ist „Outbound Marketing“. Und das wird immer teurer und ineffzienter, denn die Menschen schauen bei Werbung weg oder blenden sie aus.Käufer informieren sich heute neutral im Web. Sie suchen gezielt nach hilfreichen und wertstiftenden Informationen. Mit Inbound Marketing nutzen Sie das konsequent und machen es zu Ihrem Vorteil. Sie liefern Menschen genau den Content, den sie brauchen – genau dort wo Käufer ihn suchen. Sie gewinnen Vertrauen und bauen Beziehungen auf – bis hin zum Kauf und auch weit danach.Diese Marketing-Methode ist eine ausgereifte und effektive Methode, die in jedem Unternehmen einsetzbar ist.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Inbound Marketing schafft Markterfolge des digitalen Zeitalters;
Traditionelles Marketing gehört der Vergangenheit an;
Die Wirkungsweise:
Wie aus Fremden gute Kunden werden;
5 wichtige Punkte, um es besser zu verstehen;
Wie funktioniert dieses Marketing;
Die neue und bessere Kundensicht;
Die 4 Phasen des Inbound Marketings, um Kunden zu gewinnen;
Zehn wichtige Gründe;
Vier Erfolgsbausteine
Fach- und Führungskräfte aus der Verwaltung, Marketing, Vertrieb sowie alle Personen, die sich in das neue Marketing einarbeiten wollen; Teilnehmer aus der Zertifikatsausbildung zum Innendienstleiter 4.0
Meinungen
Themen
- Werbung
- Marketing
- Inbound Marketing
- Online Marketing
- Marketing Trend
Dozenten
Ulrich Losch
Prozessmanagement, Vertrieb, Lean Management, Kata Management
Inhalte
- Inbound Marketing schafft Markterfolge des digitalen Zeitalters
- Traditionelles Marketing gehört der Vergangenheit an
- Die Wirkungsweise
- Wie aus Fremden gute Kunden werden
- 5 wichtige Punkte, um es besser zu verstehen
- Wie funktioniert dieses Marketing
- Die neue und bessere Kundensicht
- Die 4 Phasen des Inbound Marketings, um Kunden zu gewinnen
- Zehn wichtige Gründe
- Vier Erfolgsbausteine
Inbound Marketing – wie Sie qualifizierte Leads generieren und diese in nachhaltige Kundenbeziehungen wandeln