4

Beschwerdemanagement Inhouse Seminare in München

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Hamburg
  • Hessen
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 15
  • Seminar 13
  • Kurs 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 2
  • Management 2
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 4
  • Anfänger 3
  • Mittelstufe 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
WO STUDIEREN
Deutschland 14
Bayern 4
München 4
METHODOLOGIE
  • Alle 4
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 4
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Professioneller Kundenservice: Beschwerden kundenorientiert und eindeutig beantworten, Ablehnungen wertschätzend formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: DIN 5008, Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Souverän am Telefon - Inhouse Seminare
ZeDoS Personalentwicklung GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • Inhouse in München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...von Fragetechniken Umgang mit Einwänden Terminvereinbarungen Praxisübungen... Lerne:: IT-Kaufmann/ IT-Kauffrau, Verkauf Versicherungen, Verkauf Lebensversicherung... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und E-Mail-Stil Was es heute nicht mehr gibt – und warum: veraltete (z. B. „zur Verfügung stehen“), falsche (z. B. „beiliegend erhalten Sie“)... Lerne:: Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management, DIN 5008... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...sicher und zielgerichtet formulieren. Seminarinhalte Die acht Grundprinzipien für zeitgemäßen, kundenorientierten Schreibstil im Live Chat Was es heute nicht mehr gibt... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen