-
Alle
-
Online
-
Filter
-
München
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Beschwerdemanagement Kurse in München
- Seminar
- Inhouse in Münchenundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Professioneller Kundenservice: Beschwerden kundenorientiert und eindeutig beantworten, Ablehnungen wertschätzend formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: Korrespondenz deutsch, DIN 5008, Beschwerde Management...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Beschwerde SCHRIFTLICHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG UMSETZUNG IN DIE PRAXIS... Lerne:: Mode Vertrieb, Software Vertrieb, Vertrieb Immobilien...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den optimalen Einsatz Ihrer fachlichen und sozialen Fähigkeiten...
- Seminar
- Münchenundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, Stuttgart
- 2 Tage
...von Beschwerden und Reklamationen vermittelt sowie der Umgang mit Emotionen (eigene und fremde) bei typischen Fällen der Beschwerdeabwicklung geschult...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- 2 Tage
...Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor Beschwerden als Chancen zur Verbesserung der Kundenbindung Anforderungsprofil und Aufgabenstruktur... Lerne:: Verbesserung der Kundenbindung, Aktives Beschwerdemanagement...
- Seminar
- München
- 2 Tage
...Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den optimalen Einsatz Ihrer fachlichen und sozialen Fähigkeiten...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...wichtig nicht nur bei Reklamationen. Die Kunst ein "Nein" zu formulieren. Weiterleiten von Fragen, Anregungen, Beschwerden. Herausforderung Nummer...
- Seminar
- Inhouse in Münchenundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...und E-Mail-Stil Was es heute nicht mehr gibt – und warum: veraltete (z. B. „zur Verfügung stehen“), falsche (z. B. „beiliegend erhalten Sie“)... Lerne:: Korrespondenz deutsch, DIN 5008, Beschwerde Management...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Marketingverantwortung. Die Psychologie der Reklamation Eisbergtheorie Menschliche Beziehungsebenen Die Maslowsche... Lerne:: Personaldisponent/ Personaldisponentin, Beschwerde Management...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
- Seminar
- Inhouse in Münchenundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...sicher und zielgerichtet formulieren. Seminarinhalte Die acht Grundprinzipien für zeitgemäßen, kundenorientierten Schreibstil im Live Chat Was es heute nicht mehr gibt... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können