11

Direktmarketing Inhouse Seminare

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Direktmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 55
  • Seminar 36
  • Kurs 10
  • IHK 4
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 8
  • Anfänger 6
  • Fortgeschritten 2
METHODOLOGIE
  • Alle 11
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 11
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Selbstbewußtsein und beruflichem Erfolg aufzeigen. Ein Workshop der Spaß und Freude macht, denn er lebt von Ihren Erfahrungen. * Das Seminar wird die Zusammenhänge... Lerne:: Marketing Kanäle, Key Account Management, Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Vertriebsbeauftragte Ziel ist die Optimierung des Kundenmanagements und die Vorbereitung auf die Kernanforderungen an den Key-Account-Manager im Gegensatz... Lerne:: Key Account Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...sondern meist einem komplexen Kundensystem mit vielen Einflussgrößen gegenüber. In einem immer komplexer werdenden Markt wird Verkaufen zunehmend anspruchsvoller... Lerne:: Marketing Tools, Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center-Agenten. Erhöhen Sie den Umsatz durch aktive Verkaufsgespräche Hier lernen die Teilnehmer, wie sie die Anrufe der Kunden dazu nutzen... Lerne:: Datenbank Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...eBusi-ness-Vernetzungen schaffen Rahmenbedingungen im Vertrieb, bei der wenige Schlüsselkunden immer mehr an Gewicht gewinnen. Nur ein professionelles... Lerne:: Key Account Management, Zielgruppen Marketing, Key Account... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse
  • 2 Tage

...Für Führungs- und Fachkräfte, Geschäftsführer, Manager und Mitarbeiter. Großkunden-Umsätze vervielfachen Umsatz- und Margenpotential gezielt ausbauen Value... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


4.760 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...uns maximal drei Werbemittel (Limit: bis Fläche/Format DIN A4). Eines dieser Werbemittel wird analysiert und am zweiten Seminartag ausführlich besprochen... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag

...Wie unterstützt meine KAM-Strategie mich direkt bei der Differenzierung im Markt? Wie hilft mir das KAM, um bei meinen Kunden nicht als Lieferant oder... Lerne:: Key Account Management, Marketing Kanäle, Key Account... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Telefon-Verkäufer, Außendienst-Mitarbeiter und neue Verkäufer, die schnell viel Umsatz erzielen und ihre Leistungen verbessern sollen. Dieses Programm... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...und Außendienst, Call Center-Agenten im Outboundbereich. Für Outboundmitarbeiter, die das Telefon als effizientes Instrument zur Neukundengewinnung nutzen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Tag

...wenn man dann trotzdem in harte Preisverhandlungen getrieben wird. Lernen Sie wie man das verhindert. Der lange Weg zum Vertrauten des Kunden... Lerne:: Key Account Management... Mehr ansehen


2.380 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen