-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
...oder Marketing-Abteilung vor. Es vermittelt fundiertes Wissen im Marketingmanagement und Vertrieb. Systematisch lernen Sie die Methoden und Instrumente...
...Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Marketingverantwortung. Grundlagen des Direktmarketing...
...deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher. Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter... Lerne:: Key Account...
...deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher. Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter... Lerne:: Key Account...
...Anforderungen, Fähigkeiten und Aufgaben - Der ganzheitliche Accountplan - Methoden im Key Account Management - Die Erfolgsregeln im Key Account Management...
...Die vermitteltenMethoden, Te Erfolgreich Kundenbeziehungen managen und nachhaltig auf- und ausbauen Eigen- und Fremdbewertungüber das tatsächliche Verhalten...
...Vertrieb und jeder Form der Kunden-Korrespondenz. In 10 Lektionen lernen Sie ... - die Basics zu Prozess der Textentwicklung kennen, - wie Sie mit Text-Techniken... Lerne:: Content Management, Marketing Tools, Social Media Marketing...
...Key Account Manager (regional, national, international), Leiter Key Account Management, Marketing- und Vertriebsleiter mit Aufgaben im Key Account Management...
...des Direktmarketing Lehrbrief 2: Eine Direktmarketing-Kampagne erfolgreich planen und umsetzen - Teil I Ziele setzen - Zielgruppen eingrenzen...
...Der Erfolg und die hohen Responsequoten aus den Kampagnen der vergangenen Jahre bestätigen unsere Ideen und deren Umsetzung. Ablauf: Vormittag...
...Selbstbewußtsein und beruflichem Erfolg aufzeigen. Ein Workshop der Spaß und Freude macht, denn er lebt von Ihren Erfahrungen. * Das Seminar wird die Zusammenhänge...
...wenn Sie bereits Berufspraktiker/in im Direktmarketing sind. Mit dem Kurs können Sie Ihre Kenntnisse umfassend ergänzen und mit dem anerkannten DDV-Diplom dokumentieren...
...mit Projektverantwortung und derzeitige oder zukünftige Projektleiter Untersuchungen zeigen, dass Unternehmen mit starker Kundenorientierung doppelt...
...sondern meist einem komplexen Kundensystem mit vielen Einflussgrößen gegenüber. In einem immer komplexer werdenden Markt wird Verkaufen zunehmend anspruchsvoller...
...eBusi-ness-Vernetzungen schaffen Rahmenbedingungen im Vertrieb, bei der wenige Schlüsselkunden immer mehr an Gewicht gewinnen. Nur ein professionelles... Lerne:: Key Account...
...Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center-Agenten. Erhöhen Sie den Umsatz durch aktive Verkaufsgespräche Hier lernen die Teilnehmer, wie sie die Anrufe der Kunden dazu nutzen...
...Vertriebsbeauftragte Ziel ist die Optimierung des Kundenmanagements und die Vorbereitung auf die Kernanforderungen an den Key-Account-Manager im Gegensatz...
...Nach diesem Zertifikatskurs kennen Sie Best Practice Vorgehen, wissen wie Sie Ihre derzeitige Strategie bewerten und beherrschen die Methoden...
...Denn mit einem treffenden Mailing können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen schwarz auf weiß umwerben und verkaufen. Beim Überzeugen und Verkaufen... Lerne:: Marketing Tools, Marketing Kanäle...
...Vertrieb und Werbung. Für dieses Seminar gibt es keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen. Direktmarketing Einbettung von Direktmarketing in das Gesamtfeld...
...Catering bei uns buchen. Direktmarketing ist ein Marketing-Instrument, das darauf abzielt, Kunden direkt anzusprechen. Durch Direktmarketing können Produkte...
...dass Sie branchenspezifisch und typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten entwickeln. Darüber hinaus trainieren Sie auch Ihre Gesprächstechniken... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
...dass Sie branchenspezifisch und typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten entwickeln. Darüber hinaus trainieren Sie auch Ihre Gesprächstechniken... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
...Für Führungs- und Fachkräfte, Geschäftsführer, Manager und Mitarbeiter. Großkunden-Umsätze vervielfachen Umsatz- und Margenpotential gezielt ausbauen Value...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen