-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Freiburg im Breisgau
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Kundenbindung Inhouse Seminare in Freiburg im Breisgau
-
Kompakt, übersichtlich, verständlich.
← | →
-
Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
← | →
-
Überaus gelungen!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Leistungs- & lösungsfokussiert Persönlich, kompetent & emotional überzeugen Professioneller Umgang mit Kundeneinwänden Abschlusstechniken: souverän & smart... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...Leistungs- & lösungsfokussiert Persönlich, kompetent & emotional überzeugen Professioneller Umgang mit Kundeneinwänden Abschlusstechniken: souverän & smart... Lerne:: Rhetorik Beruf...
-
Kompakt, übersichtlich, verständlich.
← | → alle sehen
-
Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
← | → alle sehen
-
Überaus gelungen!
← | → alle sehen
-
Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...& gelebte Kundenorientierung Souveräner Auftritt: Körpersprache, Wahrnehmung & Co Aufbau & relevante Phasen von Verkaufsgesprächen Gezielter Bedarfscheck... Lerne:: Kundenorientierte Nutzenargumentation, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Kundenbedürfnisse erkennen...
...& gelebte Kundenorientierung Souveräner Auftritt: Körpersprache, Wahrnehmung & Co Aufbau & relevante Phasen von Verkaufsgesprächen Gezielter Bedarfscheck... Lerne:: Kundenorientierte Nutzenargumentation, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Kundenbedürfnisse erkennen...
-
Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
...: Durchgängiger Informationsfluss zur Effizienzsteigerung durch den Einsatz von CRM- und CAQ-Systemen Dokumentation: Fehlerkataloge zur systematischen Erfassung Kundenbindung: durch schnelle und effektive Reklamationsbearbeitung erreichen. Detaillierte Seminarkonzeption & Lernziele: Reklamationsmanagement... Lerne:: Beschwerde Management, Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- nach Wahl
...kennen und professionell umsetzen wird Ihr Messe-Auftritt auch zu einem positiv „meßbaren" Erfolg. Das Messetraining befähigt die Teilnehmer bei Messeautritten... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können