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  • Kundenbindung
BILDUNGSWEG
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  • Kurs 80
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  • VHS 14
  • Berufsausbildung 7
  • Studiengänge 3
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 180
  • Management 3
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 26
  • In 3 Monaten 26
  • In 6 Monaten 26
  • In 9 Monaten 26
  • In einem Jahr 26
  • Nach einem Jahr 26
DAUER
  • Stunden 86
  • Tage 73
  • Wochen 2
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 6
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 146
  • Anfänger 122
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 21
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 185
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 185
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 2 Tage
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...Ihre Key-Accounter und Verkäufer im Vertrieb sollen neue Impulse gewinnen, sich verkäuferisch weiterentwickeln und Ihr Know-how auffrischen?... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

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...Auf Messen treffen Ihre Zielgruppen und somit Ihre potentiellen Kunden mit zahlreichen Konkurrenz-Anbietern im ersten persönlichen Direktkontakt aufeinander... Lerne:: Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


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  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl

...benötigen. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Grundsätze erfolgreichen Verkaufens Gelebte Kundenorientierung Bewusste Kommunikation & Körpersprache... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Beziehungen zu Kunden - Kundenbindung Ein Grundgesetz der Kommunikation lautet: Zum Gelingen der Kommunikation spielt neben der Sachebene... Mehr ansehen


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  • Anfänger
  • 1 Tag

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1.500 
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  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

... in einer kundenorientierten Unternehmensführung Grundlagen und Rahmenbedingungen für ein effizientes Reklamationsmanagement Aufgaben, Ziele und Vorgehensweisen von Maßnahmen zur Kundenbindung Anforderungen des Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9000 in Bezug auf das Reklamationswesen Verantwortung der Unternehmensführung... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat, Beschwerde Management... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Inhouse
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  • 1 Tag

...Das Seminar vermittelt die Kenntnisse, die im Beschwerdemanagement und Reklamationsgespräch erforderlich sind. Auf der Grundlage eines positiven Verständnisses... Mehr ansehen


400 
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Gesprächsführung mit schwierigen Kunden - Inhouse Seminare
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
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  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

... Kundentypen 3 Schritte im Konfliktgespräch Kundenbindung durch Kundenservice Max. teilnehmerzahl:... Mehr ansehen


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...Welche Kundentypen gibt es und wie gehe ich mit diesen um? Was muss ich als Verkäufer beachten, um meine Produkte erfolgreich zu verkaufen? Wie nutze... Lerne:: Schifffahrtskaufmann/ Schifffahrtskauffrau, Buchhändler/ Buchhändlerin, Tankwart/ Tankwärtin... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

... Kundenbindung : Servicestrategien konsequent am Kunden ausrichten *Trainingszuschnitt und modulare Konzepte nach Bedarf... Mehr ansehen


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...aufeinander abgestimmt Beziehung zwischen Lieferanten und Kunden leicht einmal unter Druck. Das Beste ist, sich an einen Tisch zu setzen und gemeinsame... Mehr ansehen


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KUNDENPROFILING - Inhouse Seminare
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...KundenProfiling durchlaufen Sie fünf Phasen der Reduzierung auf das wahre Handlungsmotiv. Kreativtechniken, Einzel- und Gruppenarbeit verschmelzen im Ergebnis... Mehr ansehen


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...Sie wollen überzeugend argumentieren und Ihre Kundengespräche zum Erfolg führen? Im Seminar erleben Sie, wie Sie die Welt des Kunden und seine Bedürfnisse erkunden... Mehr ansehen


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...das freundlich, aufgeschlossen und kompetent ist– und zwar in jeder Situation? Ihr Personal ist das Gesicht ihres Unternehmens. Gerade in schwierigen Zeiten... Mehr ansehen


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...der Kommunikation mit dem Kunden im direkten Kontakt, am Telefon und im Schriftverkehr. Sie erfahren, wie Sie sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen... Mehr ansehen


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... Telefongespräch mit hoher Kontaktqualität bietet die Chance, Kunden zu gewinnen bzw. die Kundenbindung zu verstärken und schafft Sicherheit bei beiden... Mehr ansehen


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...Heute werden Call-Center überall dort eingesetzt, wo Kundenorientierung. als strategisches Thema und als Differenzierung gegen den. Mitbewerb entdeckt wird. Mit dieser Form der professionellen Kundenbetreuung kann der Service verbessert und damit Kundenbindung. geschaffen und gestärkt werden... Mehr ansehen


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Telefonmarketing - Inhouse Seminare
Aussendienst-Akademie GmbH
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...Die Teilnehmer/innen. lernen professionelles Verhalten am Telefon. erfahren kundenorientierte Kommunikation. führen mühelos Telefonate mit schwierigen Kunden - insbesondere Reklamations- und Einwandbehandlung. sind in der Lage, das Telefon als Kundenbindungs- und Kundenentwicklungsinstrument... Mehr ansehen


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...näher bei Ihrem Gesprächsparter am Telefon. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt, von der Zentrale bis zur Beratung. Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt... Mehr ansehen


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  • Fortgeschritten

...Nutzenargumentation - Strategische Argumentationsmethoden - Dialektik der Verhandlung - Abwehr unfairer Methoden... Lerne:: Marketing Management... Mehr ansehen


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Service Engineering - Inhouse Seminare
Marketing Akademie Hamburg
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  • Inhouse
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  • 2 Tage

...mit bekannten Marketing-Werkzeugen neue Produkte zu entwickeln. Ein ganz neuer Ansatz, ein ganzheitlicher Ansatz, ist notwendig, um professionelle Dienstleistungen... Mehr ansehen



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  • 2 Tage

...präziser und floskelfreier Stil, übersichtlicher Satzbau, Aufbau von Briefen, Anrede und Grußformel, formale Hinweise (DIN 5008). Methode: Gruppen... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen


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...Zufriedene Beschwerdeführer sind auf Dauer loyalere Kunden, als solche, die nie Anlass zu einer Beschwerde hatten... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


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