ITIL® 2011 Continual Service Improvement
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
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Beginn
auf Anfrage
Im Schulungspreis enthalten: Original-Literatur (Wert EUR 75,-) inkl. Leseempfehlung Zertifizierte & akkreditierte Schulungsunterlagen Top-Locations mit Mittagsmenü & Pausenverpflegung Schulungspreis: EUR 1.225,- zzgl. Mwst.
Prüfungsgebühr: EUR 230,- zzgl. Mwst. Optionale Leistungen: Übernachtung im Schulungshotel Original-Literatur als PDF ITIL auf einen Blick
ITIL CSI stellt in allen Lifecycle Phasen Tools und Maßnahmen zur Verfügung, um Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. In unserem ITIL CSI Training lernen Sie diese vollständig kennen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Inhalte
- Einführung ins ITIL Continual Service Improvement
- Grundsätze der kontinuierlichen Verbesserung
- Prozesse, Methoden und Techniken der kontinuierlichen Verbesserung
- Organisation und Technik der kontinuierlichen Verbesserung
- Überlegungen zur Implementierung
- Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
In unserem ITIL CSI Training werden Ihnen die Methoden und Werkzeuge zur ständigen Verbesserung von IT Services, Technologien und Prozessen nahe gebracht.
ITIL Continual Service Improvement ist über den gesamten ITIL Service Lifecycle hinweg ein wichtiger Teil der Entwicklung, Implementierung und Steuerung von Services.
Das Seminar "ITIL Continual Service Improvement (CSI)" befähigt Sie
Nach dem Training besitzen Sie detaillierte Kenntnisse hinsichtlich Aufbau und Implementierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses für IT Services nach dem ITIL Framework.
Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das ITIL Continual Service Improvement (CSI) Training bringen, können Sie darüber hinaus die theoretischen Seminarinhalte auf Ihre individuelle Praxis übertragen.
ITIL® 2011 Continual Service Improvement