ITIL® 2011 Expert All-in-3

Seminar

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin

  • Beginn

    auf Anfrage

Im Schulungspreis enthalten: Original-Literatur (Wert EUR 150,-) inkl. Leseempfehlung Zertifizierte & akkreditierte Schulungsunterlagen Top-Locations mit Mittagsmenü & Pausenverpflegung Schulungspreis: EUR 2.450,- zzgl. Mwst.

Prüfungsgebühr: EUR 460,- zzgl. Mwst.

(2 Prüfungen à EUR 230,-) Optionale Leistungen: Übernachtung im Schulungshotel Original-Literatur als PDF ITIL auf einen Blick

Im ersten Teil unserer ITIL Expert All-in-3 Ausbildung lernen Sie die Inhalte, Funktionsweisen & Tools von ITIL Service Strategy und ITIL Service Design ausführlich kennen und absolvieren die entsprechenden Prüfungen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

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Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Inhalte

    Die ITIL Service Strategy behandelt in erster Linie die Definition von Märkten sowie die Entwicklung eines passenden Service-Portfolios. Vor diesem Hintergrund werden strategische Risiken betrachtet und der Service Lifecycle am Business der Kunden orientiert.

    • Definition von IT Services und Marktbereichen
    • Durchführung strategischer Assessments
    • Strategy Management
    • Service Portfolio Management
    • Financial Management
    • Demand Management
    • Business Relationship Management
    • Durchsetzen der Service-Strategie über den ITIL Service Lifecycle hinweg
    • Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken

    In der Phase ITIL Service Design werden die neuen und zu ändernden Services gestaltet. Das wichtigste Ziel ist die Erstellung eines Plans, in dem alle Aspekte eines IT-Services einschließlich der Erfordernisse in jeder Phase des Lebenszyklus definiert sind.

    • Steuerung aller Aktivitäten im ITIL Service Design Management und Anwendbarkeit von Service-Design-Konzepten (Inputs, Outputs, Aktivitäten)
    • Kenntnisse der Service-Design-Prinzipien und das Steuern der Service-Design-Prozesse
    • Organisatorische & technologische Fragestellungen
    • Analyse, Begründung und Auswahl der Ansätze zur Umsetzung
    • Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken

    Das Seminar "ITIL Expert All-in-3 (SS,SD)" befähigt Sie

    Sie lernen die Werkzeuge aus den Büchern ITIL Service Strategy und ITIL Service Design kennen und können diese durch den ausgeprägten Praxisbezug während des gesamten Seminars in Ihrer betrieblichen Praxis anwenden.

    Dadurch sind Sie in der Lage, eine Beurteilung der Seminarinhalte vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens und somit einen bedarfsgerechten Einsatz des Erlernten zur optimalen Wertschöpfung im jeweiligen Anwendungsbereich vorzunehmen und somit das Erlernte zur optimalen Wertschöpfung in Ihrem Anwendungsbereich anzuwenden.

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