ITIL 4 Foundation Classroom
Seminar
Online
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Online
-
Dauer
2 Tage
-
Beginn
auf Anfrage
In dieser ITIL Schulung erlernen Sie in 2 Tagen die ITIL 4 Grundlagen und bereiten Sie sich auf die offizielle ITIL Foundation Prüfung vor. Und das ganz ohne PowerPoint!
Dieses ITIL Training ist der Einstieg in die neuste ITIL Version. Sie erlangen einen in der Praxis anwendbaren Überblick der ITIL 4 Practices, Funktionen, Rollen und Sie erlernen das Service Value System. Die Inhalte in diesem ITIL Foundation Training werden Ihnen interaktiv und praxisnah durch das SERVIEW Workbook-Prinzip vermittelt. Dadurch gelingt Ihnen die Umsetzung in Ihrer täglichen Arbeit und Sie erleben eine optimale Prüfungsvorbereitung auf die ITIL 4 Foundation Prüfung. Alle Informationen zu ITIL 4 gibt es in unserer ITIL 4 FAQ.
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Hinweise zu diesem Kurs
Sie benötigen keine Vorkenntnisse, um an der ITIL4 Foundation teilnehmen zu können.
Alle notwendigen Inhalte werden Ihnen im Training vermittelt.Sie benötigen keine Vorkenntnisse, um an der ITIL4 Foundation teilnehmen zu können.
Alle notwendigen Inhalte werden Ihnen im Training vermittelt.
Sie sind z. B. Manager oder Mitarbeiter einer Service- oder IT-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder Business Manager. Oder Sie möchten sich ein grundlegendes Verständnis über ITIL aneignen und das offizielle Zertifikat erlangen.Sie sind z. B. Manager oder Mitarbeiter einer Service- oder IT-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder Business Manager. Oder Sie möchten sich ein grundlegendes Verständnis über ITIL aneignen und das offizielle Zertifikat erlangen.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Management
- ITIL
- Service
Inhalte
- Grundkonzepte des Service Management
- Grundkonzepte von ITIL4
- Definitionen und Schlüsselbegriffe zu den ITIL Practices
- Die 34 ITIL Practices sowie deren Einbindung in die Service Value Chain
- Folgende Practices werden detaillierter betrachtet
- Continual Improvement
- Change Control
- Incident Management
- Problem Management
- Service Request Management
- Service Desk
- Service Level Management
- Prüfungsvorbereitung und -durchführung
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL4-Foundation Prüfung vor.
ITIL 4 Foundation Classroom