ITIL 4 Foundation Virtual Live Classroom
Seminar
Online
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Online
-
Beginn
auf Anfrage
ITIL 4 Foundation an einem Ort Ihrer Wahl erlernen. Koffer packen? Vertretung organisieren? Von zu Hause weg? Nicht nötig und trotzdem an einem echten Live-Training teilnehmen und das ganz ohne PowerPoint! - das ist das SERVIEW Virtual Live Classroom Trai
Dieses ITIL Training ist der Einstieg in die neuste ITIL Version. Sie erlangen einen in der Praxis anwendbaren Überblick der ITIL 4 Practices, Funktionen, Rollen und Sie erlernen das Service Value System. Die Inhalte in diesem ITIL Foundation Training werden Ihnen interaktiv und praxisnah durch das SERVIEW Workbook-Prinzip vermittelt. Dadurch gelingt Ihnen die Umsetzung in Ihrer täglichen Arbeit und Sie erleben eine optimale Prüfungsvorbereitung auf die ITIL 4 Foundation Prüfung die Sie Online ablegen.
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie sind z. B. Manager oder Mitarbeiter einer Service- oder IT-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder Business Manager. Oder Sie möchten sich ein grundlegendes Verständnis über ITIL aneignen und das offizielle Zertifikat erlangen.
Sie erlernen die Grundlagen des IT Service Managements nach ITIL4 auf dem Foundation Level. Dies beinhaltet die grundlegenden ITIL4 Prinzipien, Practices und Rollen. Während des Trainings eignen Sie sich den notwendigen Sprachgebrauch an und bereiten sich optimal auf die offizielle ITIL4 Foundation Prüfung vor. Die ITIL Foundation Prüfung überprüft das erlernte theoretische Fachwissen, damit Sie sich sicher in der IT Service Management Praxis bewegen und den weiteren Weg zum Managing Professional oder Leader erfolgreich meistern können.
Die ITIL4 Foundation von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Management
- ITIL
- Service
Inhalte
- Grundkonzepte des Service Management
- Grundkonzepte von ITIL4
- Definitionen und Schlüsselbegriffe zu den ITIL Practices
- Die 34 ITIL Practices auf Basis des Zecks und der Ziele sowie deren Einbindung in die Service Value Chain
- Folgende Practices werden detaillierter betrachtet
- Continual Improvement
- Change Control
- Incident Management
- Problem Management
- Service Request Management
- Service Desk o Service Level Management
- Prüfungsvorbereitung und -durchführung
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL4-Foundation Prüfung vor.
ITIL 4 Foundation Virtual Live Classroom