ITIL Service Strategy

Seminar

In Köln

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Köln

  • Beginn

    auf Anfrage

Die strategische Ausrichtung der IT-Organisation, die Anforderungen des Kunden und der dazugehörenden Branche sind zentrale Gesichtspunkte von Service Strategie.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs


IT-Manager, Business- und IT-Führungskräfte, Prozessbeteiligte und Service Manager

ITIL Foundation Zertifikat

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • ITIL
  • IT Infrastructure Library
  • Service Strategy
  • Service
  • IT

Inhalte

Best Practice des IT-Service-Managements konsequent nach ITIL umsetzen zu können, erfordert die Kenntnis der entsprechenden Terminologie und Prozesse. In der ITIL Foundation-Schulung werden Ihnen die verschiedenen Abläufe, Schnittstellen, Rollen und Funktionen sowie die neue Service Lifecycle Version erläutert. Mit zahlreichen Diskussionen und Übungen verschaffen Sie sich einen praxisnahen Einblick in die Phasen:Service StrategyService DesignService TransitionService OperationContinual Service Improvement.Dieses Wissen bildet die optimale Vorbereitung auf die Foundation-Prüfung gemäß ITIL, die mit einer Zertifizierung durch die PEOPLECERT abschließt. Das vorläufige Prüfungsergebnis wird direkt im Anschluss bekanntgegeben.

Zusätzliche Informationen

Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglichDas ITIL Service Strategy Examen wird am Ende des Seminars abgelegt. Mit dem Bestehen dieser 90minütigen Multiple-Choice-Prüfung weisen die Kandidaten ihre Kenntnis der ITIL Good Practices und eines professionellen Ansatzes zum IT Service Management nach.Das vorläufige Ergebnis der Prüfung wird direkt im Anschluss bekannt gegeben!Optional können Sie bei uns das deutschsprachige ITIL Buch ”Service Strategie” für 130 € bestellen.Dieses Seminar wird im Rahmen unseres Kombi-Seminar ITIL Service Strategy & Service Design angeboten.Der Preis für die Prüfung von 275,00 EUR (netto) ist im Seminarpreis nicht enthalten.

ITIL Service Strategy

Preis auf Anfrage