ITIL v3 Continual Service Improvement Classroom, Garantietermin
Seminar
Online
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Online
-
Dauer
5 Tage
-
Beginn
auf Anfrage
Sie werden ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL.
Sie erhalten in der Phase Continual Service Improvement alle notwendigen Werkzeuge und Methoden, die notwendig sind um Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern. Mit dem praxisorientierten Vorgehen im Training sind Sie in der Lage, die Inhalte schnellstmöglich in die tägliche Arbeit zu übertragen. Im Training werden Sie optimal auf die am Ende stattfindende Prüfung vorbereitet.
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Hinweise zu diesem Kurs
Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an der Prüfung teilnehmen zu können.Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an der Prüfung teilnehmen zu können.ITIL Foundation Certificate
Sie sind z. B. CIO, CTO, IT-Führungskraft oder Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit IT Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.Sie sind z. B. CIO, CTO, IT-Führungskraft oder Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit IT Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- ITIL
- Service
Inhalte
- Einführung in Continual Service Improvement
- Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung
- Management und Steuerung
- Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI
- Continual Service Improvement Prozesse
- Implementierungsansätze
- Organisation und Technologie
- Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
Sie erlernen die Werkzeuge, Methoden und Inhalte der Phase Continual Service Improvement (CSI). Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt.
ITIL v3 Continual Service Improvement Classroom, Garantietermin