IFM - Institut für Managementberatung GmbH

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

IFM - Institut für Managementberatung GmbH
In Berlin, Potsdam, Hamburg und an 4 weiteren Standorten

1.200 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 8 Standorten
Dauer 2 Tage
Beginn nach Wahl
Beschreibung

Führungskräfte, leitende Angestellte Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate, Mittagessen, Gebäck sowie Heiß- und Kaltgetränke. Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.

Einrichtungen (8)
Wo und wann

Lage

Beginn

Berlin
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Hohenzollerndamm 183

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
Berlin
Karte ansehen
Prenzlauer Allee, 180, 10405

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
Düsseldorf (Hessen)
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5th Floor / Königsallee 2b

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt Am Main (Hessen)
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Westhafen Tower / Westhafenplatz 1

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
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Neuer Wall 80, Hamburg

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
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Theatinerstraße 11, 80333

Beginn

auf Anfrage
Potsdam (Brandenburg)
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Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Rotebühlplatz 23, 70178

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Alle ansehen (8)

Zu berücksichtigen

· Qualifikation

Teilnahmezertifikat enthalten

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Führungskräfte
Kommunikation
führungskräfte
fragen
telefon
professionelle
aktiven
inneren
einstellung
hemmungen
abbauen
besonderheiten
mediums
gekonnt
umgehen
positiv
formulieren

Themenkreis

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und -steuerung sowie Entwicklung individueller Checklisten werden weiterhin vermittelt.



  • Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines Telefonats
    • Die Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen
    • Der sympathische Gesprächseinstieg
    • Der professionelle Gesprächsabschluss
    • Stimme, Sprache und Körpersprache
    • Die entscheidenden Fragen zur inneren Einstellung
    • Hemmungen abbauen
    • Mit den Besonderheiten des Mediums Telefon gekonnt umgehen
    • Positiv formulieren 
    • Die Wichtigkeit des aktiven Zuhörens
    • Fragetechniken geschickt nutzen
    • Sensibilität für die Sach- und die Beziehungsebene entwickeln 
  • Der souveräne Umgang mit "schwierigen" Gesprächspartnern und -situationen
  • Aus Misserfolgen lernen

Zusätzliche Informationen

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt EUR 1.200,00 (incl. 19% MwSt. EUR 1.428,00)
Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
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