Konflikt- und Beschwerdemanagement

Seminar

In Rostock

320 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Ort

    Rostock

  • Unterrichtsstunden

    12h

  • Dauer

    2 Tage

Überall, wo Menschen miteinander zu tun haben, kann es zu Konflikten oder Beschwerden kommen. Hohe Arbeitsbelastungen und starke psychische Belastungen, Wünsche und Forderungen seitens der Gäste und Mitarbeiter sowie der Geschäftsleitungen schaffen Reibungspunkte.

Je komplexer ein Konflikt oder eine Beschwerde ist, desto wichtiger wird eine zielführende Bearbeitung dieser Situationen. Erweitern Sie Ihre Konflikt- und Beschwerdekompetenz, um auch bei schwierigen Situationen handlungsfähig zu bleiben und tragfähige Lösungen zu finden.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Karte ansehen
Alter Hafen Süd 334, 18069

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Besondere Schwerpunkte:
- Wodurch entstehen Beschwerden?
- Wie verhalte ich mich bei Beschwerden?
- Wie bearbeite ich Beschwerden richtig und leite sie entsprechend weiter?
- Was sind Konflikte und wie vermeide ich sie?
- Wie gehe ich mit Konflikten richtig um?

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Beschwerdemanagement
  • Gastronomie
  • Konfliktmanagement
  • Gästeorientierung
  • Kundenservice
  • Konfliktlösung
  • Konfliktbewältigung
  • Beschwerde Management
  • Reklamationen
  • Kundenbetreuung

Dozenten

Diverse Dozenten Divese Dozenten

Diverse Dozenten Divese Dozenten

Diverse Dozenten

Inhalte

Überall, wo Menschen miteinander zu tun haben, kann es zu Konflikten oder Beschwerden kommen. Hohe Arbeitsbelastungen und starke psychische Belastungen, Wünsche und Forderungen seitens der Gäste und Mitarbeiter sowie der Geschäftsleitungen schaffen Reibungspunkte.

Je komplexer ein Konflikt oder eine Beschwerde ist, desto wichtiger wird eine zielführende Bearbeitung dieser Situationen. Erweitern Sie Ihre Konflikt- und Beschwerdekompetenz, um auch bei schwierigen Situationen handlungsfähig zu bleiben und tragfähige Lösungen zu finden.

Inhalte
Besondere Schwerpunkte:
  • Wodurch entstehen Beschwerden?
  • Wie verhalte ich mich bei Beschwerden?
  • Wie bearbeite ich Beschwerden richtig und leite sie entsprechend weiter?
  • Was sind Konflikte und wie vermeide ich sie?
  • Wie gehe ich mit Konflikten richtig um?
Dauer
16 Unterrichtseinheiten
(2-Tagesseminar)
08.00 - 15.00 Uhr

Bildungsziel
Teilnahmebescheinigung

Preis
  • ab 320,00€ (Abhängig von der Teilnehmerzahl, inkl. Seminarunterlagen, Pausen- und Mittagsverpflegung)

Zusätzliche Informationen

https://www.afz-rostock.de/bildungsangebot/konflikt-und-beschwerdemanagement.html

Konflikt- und Beschwerdemanagement

320 € inkl. MwSt.