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...Das Seminar befähigt die TeilnehmerInnen erfolgreicher in unterschiedlichen Situationen zu agieren, Konflikte frühzeitig zu erkennen und zu ihrer Lösung beizutragen...
...Das Seminar befähigt die TeilnehmerInnen erfolgreicher in unterschiedlichen Situationen zu agieren, Konflikte frühzeitig zu erkennen und zu ihrer Lösung beizutragen...
...wenn sie offen angesprochen und im Team bearbeitet werden. Wer Konflikte lösen will, muss mit den Beteiligten kommunizieren und zwar mit der richtigen Gesprächstechnik...
...wenn sie offen angesprochen und im Team bearbeitet werden. Wer Konflikte lösen will, muss mit den Beteiligten kommunizieren und zwar mit der richtigen Gesprächstechnik...
...Darüber hinaus erlernen Sie verschiedene Gesprächstechniken. Anhand von Übungen und Praxisbeispielen optimieren Sie direkt im Seminar ihr eigenes Kommunikationsverhalten... Lerne:: Train the Trainer...
...Darüber hinaus erlernen Sie verschiedene Gesprächstechniken. Anhand von Übungen und Praxisbeispielen optimieren Sie direkt im Seminar ihr eigenes Kommunikationsverhalten... Lerne:: Train the Trainer...
...zornig oder gar hilflos zu sein. In diesem Webinar analysieren Sie, welcher Willens- bzw. Kommunikationstyp Sie sind und welche Optionen Ihnen zur Konfliktlösung...
...zornig oder gar hilflos zu sein. In diesem Webinar analysieren Sie, welcher Willens- bzw. Kommunikationstyp Sie sind und welche Optionen Ihnen zur Konfliktlösung...
...Dinge „durch die Blume“ sagen sowie die Ziele und Emotionen der Gesprächspartner besser zu verstehen. Programm Gesprächsführung: eine Sache der Persönlichkeit... Lerne:: Miteinander reden...
...Dinge „durch die Blume“ sagen sowie die Ziele und Emotionen der Gesprächspartner besser zu verstehen. Programm Gesprächsführung: eine Sache der Persönlichkeit... Lerne:: Miteinander reden...
...aber auch privat zu erkennen. Seit 2005 beschäftigen wir uns als Trainer und Praktiker mit dem Thema. In diesem kurzen Kurs können Sie von unseren Erfahrungen profitieren...
...aber auch privat zu erkennen. Seit 2005 beschäftigen wir uns als Trainer und Praktiker mit dem Thema. In diesem kurzen Kurs können Sie von unseren Erfahrungen profitieren...
...Welche typischen Konfliktarten gibt es? Wie verlaufen Konflikte? Wie können Konflikte früh erkannt werden? Wer hat Recht im Konflikt? Wie schwer wiegen...
...Welche typischen Konfliktarten gibt es? Wie verlaufen Konflikte? Wie können Konflikte früh erkannt werden? Wer hat Recht im Konflikt? Wie schwer wiegen...
...Führungskräfte sind dabei besonders gefordert: Sie geraten in die Rolle des Beteiligten, aber auch die des Vermittlers und müssen letztlich für eine Beendigung... Lerne:: Soft Skills...
...Führungskräfte sind dabei besonders gefordert: Sie geraten in die Rolle des Beteiligten, aber auch die des Vermittlers und müssen letztlich für eine Beendigung... Lerne:: Soft Skills...
...Und dann klar zu formulieren, was Sie brauchen. Sie üben, Nein zu sagen und dabei mit Ihrem Gegenüber in Kontakt zu bleiben – jenseits von Schuldzuweisung oder Vorwürfen... Lerne:: Kommunikation und Sprache...
...Und dann klar zu formulieren, was Sie brauchen. Sie üben, Nein zu sagen und dabei mit Ihrem Gegenüber in Kontakt zu bleiben – jenseits von Schuldzuweisung oder Vorwürfen... Lerne:: Kommunikation und Sprache...
...Modul aus der Workshop-Reihe "Persönlichkeitsentwicklung mit Herz": Persönlichkeitsentwicklung als Individual- oder Kleingruppen-Coaching (Modulsystem)...
...Modul aus der Workshop-Reihe "Persönlichkeitsentwicklung mit Herz": Persönlichkeitsentwicklung als Individual- oder Kleingruppen-Coaching (Modulsystem)...
...Welche Konfliktarten gibt es? Welche Konflikte entstehen im Rahmen Ihres Tagesgeschäftes? Wie entstehen diese Konflikte? Welche Phasen der Konfliktbewältigung... Lerne:: Aktives Zuhören...
...Welche Konfliktarten gibt es? Welche Konflikte entstehen im Rahmen Ihres Tagesgeschäftes? Wie entstehen diese Konflikte? Welche Phasen der Konfliktbewältigung... Lerne:: Aktives Zuhören...
...„Erhalten Sie mehr Kontrolle, Effizienz und höhere Leistung, vermeiden Sie peinliche Fettnäpfchen“: Die Zusammenarbeit mit Amerikanern sollte einfach sein... Lerne:: Business Psychology, Interkulturelles Management, Geschichte der USA...
...„Erhalten Sie mehr Kontrolle, Effizienz und höhere Leistung, vermeiden Sie peinliche Fettnäpfchen“: Die Zusammenarbeit mit Amerikanern sollte einfach sein... Lerne:: Business Psychology, Interkulturelles Management, Geschichte der USA...
...Begrenzung der Tätigkeit des Betriebsrats Einhaltung von Formalien Umgang mit Betriebsratsinitiativen Betriebsvereinbarungen versus Tarifverträge Zeitlicher...
...Begrenzung der Tätigkeit des Betriebsrats Einhaltung von Formalien Umgang mit Betriebsratsinitiativen Betriebsvereinbarungen versus Tarifverträge Zeitlicher...
...u.a. ) KONFLIKTLÖSUNG (Gewinnen von Klarheit, Perspektivenwechsel, Technik des Inneren Teams, Kompromisse versus Ultimaten, Nullsummenspiele versus win-win-strategies... Lerne:: Konflikte lösen...
...u.a. ) KONFLIKTLÖSUNG (Gewinnen von Klarheit, Perspektivenwechsel, Technik des Inneren Teams, Kompromisse versus Ultimaten, Nullsummenspiele versus win-win-strategies... Lerne:: Konflikte lösen...
...um und wie führen Sie ein lösungsorientiertes Gespräch? Diese und andere Fragen sind Thema des Seminars. Um erfolgreich Konflikten begegnen zu können...
...um und wie führen Sie ein lösungsorientiertes Gespräch? Diese und andere Fragen sind Thema des Seminars. Um erfolgreich Konflikten begegnen zu können...
...Kommunikationstraining - Menschen besser verstehen und k onstruktive Gespräche führen - überzeugen statt überreden Im Seminar Gesprächsführung lernen Sie... Lerne:: Konflikte konstruktiv lösen, Business Skills, Aktiv Zuhören...
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...Typische Fehler vermeiden Checklisten für Do’s und Don’ts Praxisbeispiele, Fallstricke und Erfolgsrezepte...
...Typische Fehler vermeiden Checklisten für Do’s und Don’ts Praxisbeispiele, Fallstricke und Erfolgsrezepte...
...lösungsstrategien - Aufzeigen von Eskalationsstufen in Konfliktgesprächen - Systematische Deeskalation von Konfliktgesprächen nach dem Harvard-Konzept... Lerne:: Schwierige Gesprächssituation...
...lösungsstrategien - Aufzeigen von Eskalationsstufen in Konfliktgesprächen - Systematische Deeskalation von Konfliktgesprächen nach dem Harvard-Konzept... Lerne:: Schwierige Gesprächssituation...
...total verändert, Freizeit und Arbeit greifen räumlich immer mehr ineinander über. Das hat Einfluss auf die Organisation des Privatlebens. Wie findet man da den richtigen Ausgleich?... Lerne:: Soft Skills, Burn Out, Persönliche Kompetenz...
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...um eine ins Stocken geratene Kommunikation wieder in den Fluss zu bekommen oder nach einer langen Sendepause überhaupt wieder miteinander in den Kontakt zu treten... Lerne:: Familienformen heute...
...um eine ins Stocken geratene Kommunikation wieder in den Fluss zu bekommen oder nach einer langen Sendepause überhaupt wieder miteinander in den Kontakt zu treten... Lerne:: Familienformen heute...
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