Konkurrenzfähig bleiben! Kundenorientiertes Verhalten im Servicebereich

Seminar

In Wuppertal

1.500 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Ort

    Wuppertal

  • Dauer

    1 Tag

Im Anschluss an die Veranstaltung verstehen die TeilnehmerInnen die unterschiedlichen Kundenerwartungen. Sie kennen die Auswirkungen von nicht optimal laufenden Kundengesprächen auf das Unternehmen und sind dementsprechend in der Lage, durch wertschätzendes, kundenorientiertes Verhalten positiv auf das Unternehmensimage einzuwirken und so Folgeaufträge zu sichern.
Gerichtet an: Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Wartung, Werkstatt sowie Service im operativen Kundenkontakt.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Wuppertal (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Hagenauer Straße 30, 42107

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

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Dozenten

Herbert Scheuven

Herbert Scheuven

www.cairos-academy.de

Inhalte

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1. Verdeckte Erwartungen erkennen

2. Eigene Verhaltensweisen verstehen und Auswirkungen beachten

3. Umgang mit Spannungen, Konflikten und Missverständnissen

4. Beeinflussungsgrenzen erkennen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Ggf. kommen Kosten für den Seminarraum, die Referentenanreise und die Hotelunterbringung hinzu.
Weitere Angaben: Methoden: Theoretische Grundlagen werden anhand von Situationsanalysen vertieft. Gemeinsam werden Lösungsansätze erarbeitet. Praxisberichte und praktische Beispiele der Teilnehmer sowie Gespräche mit dem Referenten runden die Veranstaltung ab.
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Melanie Hagedorn

Konkurrenzfähig bleiben! Kundenorientiertes Verhalten im Servicebereich

1.500 € zzgl. MwSt.