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...Erfolgreiche Führungskräfte wünschen sich eine Unterstützung, die initiativ und selbständig handelt, unternehmerisch denkt und verlässlich ist. Wir haben für Sie als professionelle Assistenz des Managements ein Programm entwickelt, mit dem Sie Schlüsselqualifikationen auf- und ausbauen können, um... Lerne:: Management Buy Out, Projekte planen, Management Consulting...
...Erfolgreiche Führungskräfte wünschen sich eine Unterstützung, die initiativ und selbständig handelt, unternehmerisch denkt und verlässlich ist. Wir haben für Sie als professionelle Assistenz des Managements ein Programm entwickelt, mit dem Sie Schlüsselqualifikationen auf- und ausbauen können, um... Lerne:: Management Buy Out, Projekte planen, Management Consulting...
...denen eine Projektleitposition in Aussicht gestellt wurde. MODUL A Projektmanagement in der Praxis MODUL B Zeitmanagement Seminar oder Informationsflut... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Management Buy Out, Projekte planen...
...denen eine Projektleitposition in Aussicht gestellt wurde. MODUL A Projektmanagement in der Praxis MODUL B Zeitmanagement Seminar oder Informationsflut... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Management Buy Out, Projekte planen...
... und Organisation sowie Absprachen laufen oft nur noch digital. Ein Wandel, der auch für Sie als Assistenz spannend ist. Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit... Lerne:: Office Management...
... und Organisation sowie Absprachen laufen oft nur noch digital. Ein Wandel, der auch für Sie als Assistenz spannend ist. Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit... Lerne:: Office Management...
...Zu dem Aufgabenbereich der Assistenz der Geschäftsführung gehört u.a. -Korrespondenz des Geschäftsführers und Terminkoordination -Präsentationen, Konzeption für Vorträge bereichsübergreifende Projekte -Übersichten und Aufstellungen -Vorbereitung der Sitzungen, Besprechungen und Verhandlungen Um... Lerne:: Microsoft Office Specialist, MS Office, Microsoft Project...
...Zu dem Aufgabenbereich der Assistenz der Geschäftsführung gehört u.a. -Korrespondenz des Geschäftsführers und Terminkoordination -Präsentationen, Konzeption für Vorträge bereichsübergreifende Projekte -Übersichten und Aufstellungen -Vorbereitung der Sitzungen, Besprechungen und Verhandlungen Um... Lerne:: Microsoft Office Specialist, MS Office, Microsoft Project...
...und Selbstorganisation. Wir vermitteln Organisations-Know-how und kommunikative Kompetenz für ein effizientes und schlankes Office-Management... Lerne:: Office Management...
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...Rechtliche Grundlagen und Grundprinzipien - In guter Gesellschaft Gesellschaftsrecht für die Assistenz - Die Vollmacht Wer darf was unterschreiben? - Arbeitsrecht: Alles Wesentliche zu Stellenanzeige, Arbeitsvertrag und Kündigung - Corporate Governance und Compliance im Blickpunkt - Problemzone... Lerne:: Grundlagen des Rechts, Corporate Governance...
...Rechtliche Grundlagen und Grundprinzipien - In guter Gesellschaft Gesellschaftsrecht für die Assistenz - Die Vollmacht Wer darf was unterschreiben? - Arbeitsrecht: Alles Wesentliche zu Stellenanzeige, Arbeitsvertrag und Kündigung - Corporate Governance und Compliance im Blickpunkt - Problemzone... Lerne:: Grundlagen des Rechts, Corporate Governance...
...Neukundengewinnung und Controlling heißen hier die Schlagworte. Betriebswirtschaftliche Informationen zu verstehen und das entsprechende Wissen professionell zu nutzen...
...Neukundengewinnung und Controlling heißen hier die Schlagworte. Betriebswirtschaftliche Informationen zu verstehen und das entsprechende Wissen professionell zu nutzen...
... Team-Meeting bis hin zur Vorstandssitzung. Teilnehmer : Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Sekretariat und Assistenz, Marketing und Vertrieb... Lerne:: Microsoft Powerpoint, Marketing und Vertrieb...
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... können - erleben Sie in diesem Seminar. - "Master Class in der Assistenz" bündelt die aktuell interessanten Themen für erfahrene Assistentinnen und gibt Ihnen...
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...Einführung: Rechtliches Know-how für die Arbeit als Assistenz und im Sekretariat Bedeutung und Aufgaben des Rechts in der täglichen Arbeit...
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...Klärung von Missverständnissen Schreiben von E-mails, Briefen, Protokollen: Begrüßung, Betreff, Schlussformel, Anlagen, Abkürzungen, eigene Textbausteine... Lerne:: Englisch Grundkurs, Business Skills, Business English...
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...einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen. Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und...
...einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen. Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und...
...Die Veränderungen von Organisationsformen in Unternehmen wirken sich auch auf die Arbeit in den Bereichen Sekretariat und Assistenz aus und stellen erhöhte Anforderungen an die MitarbeiterInnen... Lerne:: Unternehmerisches Denken in Assistenzberufen, Personalgespräche vorbereiten, Teams leiten und koordinieren...
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...Die Veränderung des Anforderungsprofils für die Assistenz - auch aus Sicht der Vorgesetzten - steht im Focus des Seminars. Wie sieht virtuelle Chefentlastung in der Praxis aus? Welche Konsequenzen haben die modernen Kommunikationstechnologien für das Berufsbild? Welche Chancen, welche Risiken gibt...
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.... Gerichtet an: Unser Training wendet sich an Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Assistenz und Sekretariat, die in Projekte eingebunden... Lerne:: Projekte planen...
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... Situationen. Workshop 3: Selbst- und Zeitmanagement für das Sekretariat und die Assistenz Haben Sie manchmal das Gefühl, am Ende eines Arbeitstages... Lerne:: Zeitgemäße Korrespondenz...
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...In welchen Angelegenheiten ist der Betriebsrat zu beteiligen, wie kann er die Interessen der Belegschaft erfolgreich vertreten? Welche Formalien müssen...
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... Chefentlastung und zum professionellen Office Management. Mit dem Einkaufswissen einerseits und den konkreten Assistenz-Tipps andererseits erweitern Sie Ihre Handlungskompetenz und können so künftig Ihren Chef noch effizienter unterstützen... Lerne:: Office Management...
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...Betreuungsrecht/Rechtsfragen im Alltag Modul 2: Pflegegrundkurs 160 UE: Grundlagen Anatomie/Physiologie, geriatrische Erkrankungen, Arzneimittellehre... Lerne:: Alten Menschen, Positive Haltung gegenüber kranken, Kommunikative Fähigkeit...
...Betreuungsrecht/Rechtsfragen im Alltag Modul 2: Pflegegrundkurs 160 UE: Grundlagen Anatomie/Physiologie, geriatrische Erkrankungen, Arzneimittellehre... Lerne:: Alten Menschen, Positive Haltung gegenüber kranken, Kommunikative Fähigkeit...
...Dieses Seminar richtet sich an Junior-Assistenzen, die als Berufsanfänger in die oberste Chefetage einsteigen und Geschäftsführern und Vorständen als rechte Hand zur Seite stehen.Dieses Seminar richtet sich an Junior-Assistenzen, die als Berufsanfänger in die oberste Chefetage einsteigen...
...Dieses Seminar richtet sich an Junior-Assistenzen, die als Berufsanfänger in die oberste Chefetage einsteigen und Geschäftsführern und Vorständen als rechte Hand zur Seite stehen.Dieses Seminar richtet sich an Junior-Assistenzen, die als Berufsanfänger in die oberste Chefetage einsteigen...
...Anforderungen und Aufgaben einer Projektassistenz - Rollen und Funktionen im Projekt Elemente des Projektmanagement - Projektziele - Projektplanung... Lerne:: Pm assistenz, Projektmanagement grundlagen...
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...Kompaktes Webinar mit den wichtigsten Infos zur Recherchevorbereitung und der kostenfreien sowie kostenpflichtigen Recherchedatenbank. Mitarbeiter...
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