-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 2 Tage Eigene Ziele setzen und persönlichen Erfolg steigern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...·Mitarbeitersynergien nutzen Professionelle Einwandbehandlung Methoden der Einwandentkräftung Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Den 'heißen Punkt des Kunden analysieren. Praxisbewährte Methoden der Einwandbehandlung. Erstellen eines Katalog. Gerichtet an: Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...(Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Callcenter-Agents oder Führungskräfte (Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Recht im Telemarketing Grundzüge...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die gezielten Einsatzmöglichkeiten, Aufgaben und Chancen kunden-. orientiert und projektbezogener anwenden. Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Folgen unzureichender Reklamationsbehandlung Die positive Grundeinstellung - Kundenfreundlicher Umgang mit negativen Gefühlen Das Quadrat der Nachricht...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Aufbau einer positiven Gesprächsatmosphäre als Basis der Kundenbindung. Die individuellen Bedürfnisse des Kunden erkennen. Gerichtet an: Beratungsorientierte Mitarbeiter(-innen)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Wettbewerbsvorteile erkennen. Gerichtet an: *alle MitarbeiterInnen mit Telefonkontakten. *alle MitarbeiterInnen mit Telefonkontakten. Die Beziehung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...zum zielgerichteten Kundenvorteil mit Hilfe der Dominanzen der Kunden. Erarbeitung der charakteristischen Merkmale von Kundentypen. Formulierung branchenspezifischer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...(Erwartungen – Bereitschaft – Offenheit – vom Gegner zum Partner) Telefon-Inkasso: Die letzte Stufe vor dem Rechtsweg (Die Abstimmung von Schriftverkehr und Telefonarbeit)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...von Teambesprechungen Hohe Akzeptanz gemeinsam erarbeiteter Lösungen Methoden der moderierten Teambesprechung Einsatz von Medien Von der Einzel...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...entwicklung Die Teamentwicklungsuhr Erkennen der Typen von Teammitgliedern nach dem Modell von Riemann/Thomann Teamrollen; Zusammensetzungen von Teammitgliedern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Situatives Führen Führen entsprechend den Fähigkeiten des Mitarbeiters Projektbezogene Anforderungsprofile Nutzen und Gefahren verschiedener Führungsstile...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kennen der Aufgaben und Zielsetzung des Mitarbeitergespräches. *Motivieren der Mitarbeiter. *Ziele professionell vereinbaren. *Kooperative Feedbackgespräche führen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...und Schichtenplanung Kontrolle Berechnung von Personalbedarf (Erlang C-Formel) Methoden : Lehrgespräche Dauer : 1...