-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...(getrennte Zielgruppen) Eigene Ziele setzen und persönlichen Erfolg steigern Persönlichkeitslehre Das innere Team nach Thomann und Friedemann Schulz von...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Last oder Lust? Roter Faden im Gespräch Die Gesprächsphasen Arten von Gesprächsleitfäden Vor- und Nachteile Projektorientierter Einsatz von Gesprächsleitfäden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Den Kunden als Partner verstehen - Die Win-Win-Methode - Was bedeutet Clienting nach Edgar K. Geffroy? Kundenorientierte Gesprächsführung - Von der Produktorientierung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Vermitteln der spezifischen rechtlichen Grundlagen für Telemarketing-. aktionen und Weiterbildung im Callcenter. Gerichtet an: Callcenter-Agents oder Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Grundlagen des Databasemanagements Adressqualifikation Adressbeschaffung Kostenvergleiche Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Reklamationen als Instrument der Kundenbindung verstehen. Reklamationsgespräche sicher und kompetent führen. Das Quadrat der Nachricht nach Professor Friedemann...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Verstehen der Themen Kundenservice und Kundenbindung. *Guter Service zahlt sich aus. Das Callcenter als Visitenkarte des Unternehmens verstehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...lernen Rhetorische Grundlagen Die Wirkungen der Sprachebenen konsequent und erfolgreich nutzen Positive Verstärker gezielt und wirksam einsetzen Trainieren...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Methoden : Rollenspiele mit Telefontrainer (Gesprächsaufzeichnung und -analyse), Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten. Dauer : 2 Tage (08:30-16:15)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Auf typische Kundenreaktionen geschickt reagieren (Textbausteine für höhere Schlagfertigkeit erstellen, Einwandbehandlungsmethoden einsetzen)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...bis zur Gruppenarbeit Lösungsfindungsprozess Gruppendiskussion Kurzmeeting - effektive Themenbearbeitung in einer * Stunde Konfliktmoderation TZI Themenzentrierte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Stärken stärken Der zwischenmenschliche Teufelskreis Das innere Team nach Schulz von Thun Persönlichkeitslehre und Beziehungslehre Regeln der Zusammenarbeit...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Situatives Führen Führen entsprechend den Fähigkeiten des Mitarbeiters Projektbezogene Anforderungsprofile Nutzen und Gefahren verschiedener Führungsstile...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kennen der Aufgaben und Zielsetzung des Mitarbeitergespräches. *Motivieren der Mitarbeiter. *Ziele professionell vereinbaren. *Kooperative Feedbackgespräche führen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Benennen der Anforderungen und Instrumente einer wirtschaftlichen Personalplanung. Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Personaleinsatzplanung und...