-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Thun Eigene Bedürfnisse herausarbeiten Erkennen von Motivationshemmern und deren Ursachen erkennen Persönliche Lösungen finden Ziele richtig und realistisch...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Führungskräfte Führungskräfte Erstellen von aktionsbezogenen Gesprächsleitfäden und Entwickeln von Katalogen zur Einwandbehandlung Gesprächsleitfäden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Den Kunden als Partner verstehen - Die Win-Win-Methode - Was bedeutet Clienting nach Edgar K. Geffroy? Kundenorientierte Gesprächsführung - Von der Produktorientierung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Vermitteln der spezifischen rechtlichen Grundlagen für Telemarketing-. aktionen und Weiterbildung im Callcenter. Gerichtet an: Callcenter-Agents oder Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...auf spezielle Branchen abstimmbar (Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte; auf spezielle Branchen abstimmbar...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Reklamationen als Instrument der Kundenbindung verstehen. Reklamationsgespräche sicher und kompetent führen. Das Quadrat der Nachricht nach Professor Friedemann...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gesprächsführung Einsatz der Rhetorik zum Aufbau einer positiven Gesprächsatmosphäre Die Begrüßung als Visitenkarte des Unternehmens Kunden namentlich...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Erkennen, dass guter Service sich auszahlt. *Positive Grundeinstellung zum Thema Dienstleistung aufbauen. *Dienstleistung und Service als entscheidende...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...im Telefonvertrieb *mit Grundlagenkenntnissen der Telefonkommunikation Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon Kundentypen und Kundennutzen Vom Argument...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie haben am Ende des Seminars umfangreiches kommunikatives Handwerkszeug für Mahngespräche am Telefon kennen gelernt. Und Sie haben den Umgang damit geübt...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...bis zur Gruppenarbeit Lösungsfindungsprozess Gruppendiskussion Kurzmeeting - effektive Themenbearbeitung in einer * Stunde Konfliktmoderation TZI Themenzentrierte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...entwicklung Die Teamentwicklungsuhr Erkennen der Typen von Teammitgliedern nach dem Modell von Riemann/Thomann Teamrollen; Zusammensetzungen von Teammitgliedern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Situatives Führen Führen entsprechend den Fähigkeiten des Mitarbeiters Projektbezogene Anforderungsprofile Nutzen und Gefahren verschiedener Führungsstile...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...erfolgreich meistern Grundlagen der Kommunikation nach Friedemann Schulz von Thun Ziele und Aufgaben des Mitarbeitereinzelgespräches Optimales Vorbereiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...und Schichtenplanung Kontrolle Berechnung von Personalbedarf (Erlang C-Formel) Methoden : Lehrgespräche Dauer : 1...