-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...persönliche und berufliche Erfolge steigern Selbsttest - Erstellen persönlicher Checklisten Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...·Mitarbeitersynergien nutzen Professionelle Einwandbehandlung Methoden der Einwandentkräftung Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Den 'heißen Punkt des Kunden analysieren. Praxisbewährte Methoden der Einwandbehandlung. Erstellen eines Katalog. Gerichtet an: Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...a. des Datenschutzes und des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb Telemarketing Recht Outbound-Calls im Privatbereich Outbound-Calls im Geschäftsbereich...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Wesen des Marketings, insbesondere des Direktmarketings verstehen. Die Marketinginstrumente, -ziele und -strategien benennen und Tele-. marketing im Besonderen abgrenzen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Schulz von Thun. Den Umgang mit verärgerten, schwierigen Kunden (Cholerikern) meistern Chancen der Reklamationsbehandlung Reklamationen sind etwas Positives...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...des Kunden analysieren und individuelle Vorteile und Nutzen herausarbeiten Die individuelle Nutzenargumentation Weg vom "man" und hin zum "Sie"...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kommunikationsstörungen und deren Ursachen erkennen Die eigene Einstellung und Motivation steigern Durch das Eisbergmodell die Kundenwünsche verstehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Verkaufsargumente für jeden Kundentyp. Verkaufsgespräche führen Kundengespräche am Telefon mit den verschiedenen Kundentypen Analyse der Wirkung von Telefongesprächen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Umgang mit persönlichen Anfeindungen (Grenzen setzen, Emotionalisierte Gesprächsführung einsetzen, Konsequenz zeigen auf der Metaebene) Lösungsorientierte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Interaktion nach Ruth Cohn Dauer : 2...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...entwicklung Die Teamentwicklungsuhr Erkennen der Typen von Teammitgliedern nach dem Modell von Riemann/Thomann Teamrollen; Zusammensetzungen von Teammitgliedern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kompetenzen der MA erkennen und fördern Empowerment MA richtig einsetzen Psychohygiene im Team Grundlagen der Kommunikation nach Friedemann Schulz von Thun...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...erfolgreich meistern Grundlagen der Kommunikation nach Friedemann Schulz von Thun Ziele und Aufgaben des Mitarbeitereinzelgespräches Optimales Vorbereiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Zeitmodelle Basiswissen für die Personaleinsatzplanung in Callcentern (In-/Outbound) Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Gleitzeit Jährliches Stundenkonto Schichtmodelle...