-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...(getrennte Zielgruppen) Eigene Ziele setzen und persönlichen Erfolg steigern Persönlichkeitslehre Das innere Team nach Thomann und Friedemann Schulz von...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...·Mitarbeitersynergien nutzen Professionelle Einwandbehandlung Methoden der Einwandentkräftung Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen). Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon Die Rolle des Verkäufers - Die Eigenschaften eines guten Verkäufers...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...(Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Callcenter-Agents oder Führungskräfte (Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Recht im Telemarketing Grundzüge...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...(Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Grundlagen Direktmarketing Basiswissen über Direktmarketing-Konzepte und der besonderen Rolle des Callcenters Was bedeutet Marketing?...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Folgen unzureichender Reklamationsbehandlung Die positive Grundeinstellung - Kundenfreundlicher Umgang mit negativen Gefühlen Das Quadrat der Nachricht...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Rolle des Callcenter-Agents im Unternehmen verstehen Die Aufgaben des Callcenters im Unternehmen Service als Leistung/Produkt verstehen Kundenorientierte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...gestalten Den Kunden als Partner verstehen Kundentypen erkennen; in die Lage des Kunden versetzten; Kundenbe-dürfnisse verstehen und individuell behandeln...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: *Alle Mitarbeiter(innen) im Telefonvertrieb. *mit Grundlagenkenntnissen der Telefonkommunikation *Alle Mitarbeiter(innen) im Telefonvertrieb...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Umgang mit persönlichen Anfeindungen (Grenzen setzen, Emotionalisierte Gesprächsführung einsetzen, Konsequenz zeigen auf der Metaebene) Lösungsorientierte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...von Teambesprechungen Hohe Akzeptanz gemeinsam erarbeiteter Lösungen Methoden der moderierten Teambesprechung Einsatz von Medien Von der Einzel...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...entwicklung Die Teamentwicklungsuhr Erkennen der Typen von Teammitgliedern nach dem Modell von Riemann/Thomann Teamrollen; Zusammensetzungen von Teammitgliedern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Situatives Führen Führen entsprechend den Fähigkeiten des Mitarbeiters Projektbezogene Anforderungsprofile Nutzen und Gefahren verschiedener Führungsstile...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Förderung der Teamkollegialität Kooperativ Feedback geben Dokumentation des Mitarbeitergespräches Methoden : Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Zeitmodelle Basiswissen für die Personaleinsatzplanung in Callcentern (In-/Outbound) Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Gleitzeit Jährliches Stundenkonto Schichtmodelle...