-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Thun Eigene Bedürfnisse herausarbeiten Erkennen von Motivationshemmern und deren Ursachen erkennen Persönliche Lösungen finden Ziele richtig und realistisch...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Kennenlernen unterschiedlicher Arten und Einsatzmöglichkeiten von. Gesprächsleitfäden Entwickeln von projektbezogenen Gesprächsleitfäden. Gerichtet an...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Die Rolle des Verkäufers. -Die Eigenschaften eines guten Verkäufers. Den Kunden als Partner verstehen. Die Win-Win-Methode. Was bedeutet Clienting nach Edgar...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...a. des Datenschutzes und des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb Telemarketing Recht Outbound-Calls im Privatbereich Outbound-Calls im Geschäftsbereich...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...auf spezielle Branchen abstimmbar (Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte; auf spezielle Branchen abstimmbar...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Folgen unzureichender Reklamationsbehandlung Die positive Grundeinstellung - Kundenfreundlicher Umgang mit negativen Gefühlen Das Quadrat der Nachricht...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Aufbau einer positiven Gesprächsatmosphäre als Basis der Kundenbindung. Die individuellen Bedürfnisse des Kunden erkennen. Gerichtet an: Beratungsorientierte Mitarbeiter(-innen)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Erkennen, dass guter Service sich auszahlt. *Positive Grundeinstellung zum Thema Dienstleistung aufbauen. *Dienstleistung und Service als entscheidende...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...im Telefonvertrieb *mit Grundlagenkenntnissen der Telefonkommunikation Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon Kundentypen und Kundennutzen Vom Argument...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Mit Systematik das Gespräch auf den Punkt bringen (Vor- und Nachbereitungen, Gesprächsstrukturen aufbauen, Hürden überwinden, am Thema bleiben)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...bis zur Gruppenarbeit Lösungsfindungsprozess Gruppendiskussion Kurzmeeting - effektive Themenbearbeitung in einer * Stunde Konfliktmoderation TZI Themenzentrierte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Erkennen der Chancen der Teamentwicklung zur Steigerung des. Teamerfolgs. Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Inhalte und Methoden der Teambildung und...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kompetenzen der MA erkennen und fördern Empowerment MA richtig einsetzen Psychohygiene im Team Grundlagen der Kommunikation nach Friedemann Schulz von Thun...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Phasen des Mitarbeitereinzelgespräches Klären der Beziehung, Arbeitsweisen und -ergebnisse Zielvereinbarungen richtig formulieren Lösungen gemeinsam erarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Zeitmodelle Basiswissen für die Personaleinsatzplanung in Callcentern (In-/Outbound) Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Gleitzeit Jährliches Stundenkonto Schichtmodelle...