-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...persönliche und berufliche Erfolge steigern Selbsttest - Erstellen persönlicher Checklisten Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Führungskräfte Führungskräfte Erstellen von aktionsbezogenen Gesprächsleitfäden und Entwickeln von Katalogen zur Einwandbehandlung Gesprächsleitfäden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Praxisbewährte Methoden der Einwandbehandlung -Erstellen eines Kataloges zur Einwandbehandlung -Bewährte Abschlussmethoden Methoden : Lehrgespräche...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Vermitteln der spezifischen rechtlichen Grundlagen für Telemarketing-. aktionen und Weiterbildung im Callcenter. Gerichtet an: Callcenter-Agents oder Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...(Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Grundlagen Direktmarketing Basiswissen über Direktmarketing-Konzepte und der besonderen Rolle des Callcenters Was bedeutet Marketing?...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Folgen unzureichender Reklamationsbehandlung Die positive Grundeinstellung - Kundenfreundlicher Umgang mit negativen Gefühlen Das Quadrat der Nachricht...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die positive Verabschiedung Methoden : Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Erkennen, dass guter Service sich auszahlt. *Positive Grundeinstellung zum Thema Dienstleistung aufbauen. *Dienstleistung und Service als entscheidende...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...im Telefonvertrieb *mit Grundlagenkenntnissen der Telefonkommunikation Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon Kundentypen und Kundennutzen Vom Argument...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Eskalation Ihrer individuellen. Mahnstufen gemacht. Gerichtet an: MitarbeiterInnen im (telefonischen) Mahnwesen Junge Selbstständige. MitarbeiterInnen im (telefonischen)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...bis zur Gruppenarbeit Lösungsfindungsprozess Gruppendiskussion Kurzmeeting - effektive Themenbearbeitung in einer * Stunde Konfliktmoderation TZI Themenzentrierte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Erkennen der Chancen der Teamentwicklung zur Steigerung des. Teamerfolgs. Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Inhalte und Methoden der Teambildung und...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kompetenzen der MA erkennen und fördern Empowerment MA richtig einsetzen Psychohygiene im Team Grundlagen der Kommunikation nach Friedemann Schulz von Thun...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Wertequadrat nach Thomann/Schulz von Thun Schwierige Gesprächspartner und -situationen Projektion und Übertragung Aktives Zuhören nach Schulz von Thun (6fach-Feedback)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Benennen der Anforderungen und Instrumente einer wirtschaftlichen Personalplanung. Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Personaleinsatzplanung und...