-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 2 Tage Eigene Ziele setzen und persönlichen Erfolg steigern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Kennenlernen unterschiedlicher Arten und Einsatzmöglichkeiten von. Gesprächsleitfäden Entwickeln von projektbezogenen Gesprächsleitfäden. Gerichtet an...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Zentrale und Sekretariat als Verbündete gewinnen. -Ermittlung von Zielpersonen und Entscheidern. -Die Bedürfnisse des Kunden erkennen. Was will der Kunde wirklich?...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...a. des Datenschutzes und des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb Telemarketing Recht Outbound-Calls im Privatbereich Outbound-Calls im Geschäftsbereich...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...(Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Grundlagen Direktmarketing Basiswissen über Direktmarketing-Konzepte und der besonderen Rolle des Callcenters Was bedeutet Marketing?...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...diverser Kompetenzen des Callcenter-Agents Das aktive Zuhören nach dem Quadrat der Nachricht von Friedemann Schulz von Thun Freundlicher Umgang auch mit schwierigen Kunden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Verstehen der Themen Kundenservice und Kundenbindung. *Guter Service zahlt sich aus. Das Callcenter als Visitenkarte des Unternehmens verstehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...langfristige Kundenbindung beruht auf Vertrauen und Freund-schaft Beziehungsmanagement zum Kunden Die Gesprächsbeziehung zum Telefonpartner aktiv und positiv...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...zum zielgerichteten Kundenvorteil mit Hilfe der Dominanzen der Kunden. Erarbeitung der charakteristischen Merkmale von Kundentypen. Formulierung branchenspezifischer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Mahnwesen Junge Selbstständige. Schlechte Zahlungsmoral Ihrer Kunden? Aussenstände wirkungsvoll am Telefon eintreiben! Situation des Kunden bei Ihrem Anruf...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...von Teambesprechungen Hohe Akzeptanz gemeinsam erarbeiteter Lösungen Methoden der moderierten Teambesprechung Einsatz von Medien Von der Einzel...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...entwicklung Die Teamentwicklungsuhr Erkennen der Typen von Teammitgliedern nach dem Modell von Riemann/Thomann Teamrollen; Zusammensetzungen von Teammitgliedern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kompetenzen der MA erkennen und fördern Empowerment MA richtig einsetzen Psychohygiene im Team Grundlagen der Kommunikation nach Friedemann Schulz von Thun...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Förderung der Teamkollegialität Kooperativ Feedback geben Dokumentation des Mitarbeitergespräches Methoden : Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...und Schichtenplanung Kontrolle Berechnung von Personalbedarf (Erlang C-Formel) Methoden : Lehrgespräche Dauer : 1...