-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Thun Eigene Bedürfnisse herausarbeiten Erkennen von Motivationshemmern und deren Ursachen erkennen Persönliche Lösungen finden Ziele richtig und realistisch...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Last oder Lust? Roter Faden im Gespräch Die Gesprächsphasen Arten von Gesprächsleitfäden Vor- und Nachteile Projektorientierter Einsatz von Gesprächsleitfäden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen). Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon Die Rolle des Verkäufers - Die Eigenschaften eines guten Verkäufers...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...(Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Callcenter-Agents oder Führungskräfte (Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Recht im Telemarketing Grundzüge...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Grundlagen des Databasemanagements Adressqualifikation Adressbeschaffung Kostenvergleiche Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kommunikationsstörungen vermeiden Emotionen des Reklamierenden verstehen Phasen des Reklamationsgespräches Die professionelle Reklamationsbearbeitung bedarf...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...des Kunden analysieren und individuelle Vorteile und Nutzen herausarbeiten Die individuelle Nutzenargumentation Weg vom "man" und hin zum "Sie"...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...langfristige Kundenbindung beruht auf Vertrauen und Freund-schaft Beziehungsmanagement zum Kunden Die Gesprächsbeziehung zum Telefonpartner aktiv und positiv...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...welches Verhalten bei welcher Situation zum Erfolg führt? Wie schaffe ich es nicht so schnell nachzugeben? Wie kann ich wieder die Lenkung des Gesprächs in die Hand bekommen?...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Eskalation Ihrer individuellen. Mahnstufen gemacht. Gerichtet an: MitarbeiterInnen im (telefonischen) Mahnwesen Junge Selbstständige. MitarbeiterInnen im (telefonischen)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...von Teambesprechungen Hohe Akzeptanz gemeinsam erarbeiteter Lösungen Methoden der moderierten Teambesprechung Einsatz von Medien Von der Einzel...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Stärken stärken Der zwischenmenschliche Teufelskreis Das innere Team nach Schulz von Thun Persönlichkeitslehre und Beziehungslehre Regeln der Zusammenarbeit...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Situatives Führen Führen entsprechend den Fähigkeiten des Mitarbeiters Projektbezogene Anforderungsprofile Nutzen und Gefahren verschiedener Führungsstile...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Wertequadrat nach Thomann/Schulz von Thun Schwierige Gesprächspartner und -situationen Projektion und Übertragung Aktives Zuhören nach Schulz von Thun (6fach-Feedback)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Benennen der Anforderungen und Instrumente einer wirtschaftlichen Personalplanung. Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Personaleinsatzplanung und...