-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Lernen, sich selbst zu motivieren und andere zu begeistern. Kennenlernen praktischer Methoden der Selbstmotivation. Motivationstiefs gezielt angehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...·Mitarbeitersynergien nutzen Professionelle Einwandbehandlung Methoden der Einwandentkräftung Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen Dauer: 2...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Vermitteln der spezifischen rechtlichen Grundlagen für Telemarketing-. aktionen und Weiterbildung im Callcenter. Gerichtet an: Callcenter-Agents oder Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...(Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Grundlagen Direktmarketing Basiswissen über Direktmarketing-Konzepte und der besonderen Rolle des Callcenters Was bedeutet Marketing?...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen? Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Beratungsorientierte Mitarbeiter(-innen). Customer Service Die Rolle des Callcenter-Agents Das Callcenter als Instrument der Kundenbindung Die wichtige...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...langfristige Kundenbindung beruht auf Vertrauen und Freund-schaft Beziehungsmanagement zum Kunden Die Gesprächsbeziehung zum Telefonpartner aktiv und positiv...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...im Telefonvertrieb *mit Grundlagenkenntnissen der Telefonkommunikation Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon Kundentypen und Kundennutzen Vom Argument...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Auf typische Kundenreaktionen geschickt reagieren (Textbausteine für höhere Schlagfertigkeit erstellen, Einwandbehandlungsmethoden einsetzen)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Einsatz der Moderation in Teambesprechungen zur Findung von schnellen und gemeinsam getragenen Lösungen. Die Moderation als Führungsaufgabe Effektive Gestaltung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Feedbackregeln Konflikte in Teams Kommunikation und Führung Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kennen und Anwenden ausgewählter Führungsstile, um mitarbeiter- und situationsbezogen sicher zu führen. Gerichtet an: Führungskräfte. Führungskräfte. Situatives...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Phasen des Mitarbeitereinzelgespräches Klären der Beziehung, Arbeitsweisen und -ergebnisse Zielvereinbarungen richtig formulieren Lösungen gemeinsam erarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...Zeitmodelle Basiswissen für die Personaleinsatzplanung in Callcentern (In-/Outbound) Arbeitnehmer(innen)bedürfnisse Gleitzeit Jährliches Stundenkonto Schichtmodelle...