-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...formulieren Positive Grundeinstellung stärken und wahren Lebenshaltungen Individuelle und bewährte Motivationsstrategien Motivation im Team Durch Motivation...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Führungskräfte Führungskräfte Erstellen von aktionsbezogenen Gesprächsleitfäden und Entwickeln von Katalogen zur Einwandbehandlung Gesprächsleitfäden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...zur Kundenorientierung - Gesprächseinstiege sind erste Hürden des Verkaufserfolges - Zentrale und Sekretariat als Verbündete gewinnen - Ermittlung von...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Adressqualifizierungen Bundesdatenschutzgesetz Mitschneiden von Calls zur Qualitätssicherung Methoden : Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Dauer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...auf spezielle Branchen abstimmbar (Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte; auf spezielle Branchen abstimmbar...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...diverser Kompetenzen des Callcenter-Agents Das aktive Zuhören nach dem Quadrat der Nachricht von Friedemann Schulz von Thun Freundlicher Umgang auch mit schwierigen Kunden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die positive Verabschiedung Methoden : Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Wettbewerbsvorteile erkennen. Gerichtet an: *alle MitarbeiterInnen mit Telefonkontakten. *alle MitarbeiterInnen mit Telefonkontakten. Die Beziehung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...zum zielgerichteten Kundenvorteil mit Hilfe der Dominanzen der Kunden. Erarbeitung der charakteristischen Merkmale von Kundentypen. Formulierung branchenspezifischer...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Mahnwesen Junge Selbstständige. Schlechte Zahlungsmoral Ihrer Kunden? Aussenstände wirkungsvoll am Telefon eintreiben! Situation des Kunden bei Ihrem Anruf...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Einsatz der Moderation in Teambesprechungen zur Findung von schnellen und gemeinsam getragenen Lösungen. Die Moderation als Führungsaufgabe Effektive Gestaltung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Feedbackregeln Konflikte in Teams Kommunikation und Führung Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kennen und Anwenden ausgewählter Führungsstile, um mitarbeiter- und situationsbezogen sicher zu führen. Gerichtet an: Führungskräfte. Führungskräfte. Situatives...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Wertequadrat nach Thomann/Schulz von Thun Schwierige Gesprächspartner und -situationen Projektion und Übertragung Aktives Zuhören nach Schulz von Thun (6fach-Feedback)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...und Schichtenplanung Kontrolle Berechnung von Personalbedarf (Erlang C-Formel) Methoden : Lehrgespräche Dauer : 1...