-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...persönliche und berufliche Erfolge steigern Selbsttest - Erstellen persönlicher Checklisten Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Organisation Umfang...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...·Mitarbeitersynergien nutzen Professionelle Einwandbehandlung Methoden der Einwandentkräftung Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Den Kunden als Partner verstehen - Die Win-Win-Methode - Was bedeutet Clienting nach Edgar K. Geffroy? Kundenorientierte Gesprächsführung - Von der Produktorientierung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Vermitteln der spezifischen rechtlichen Grundlagen für Telemarketing-. aktionen und Weiterbildung im Callcenter. Gerichtet an: Callcenter-Agents oder Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die gezielten Einsatzmöglichkeiten, Aufgaben und Chancen kunden-. orientiert und projektbezogener anwenden. Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Reklamationen als Instrument der Kundenbindung verstehen. Reklamationsgespräche sicher und kompetent führen. Das Quadrat der Nachricht nach Professor Friedemann...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Verstehen der Themen Kundenservice und Kundenbindung. *Guter Service zahlt sich aus. Das Callcenter als Visitenkarte des Unternehmens verstehen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Wettbewerbsvorteile erkennen. Gerichtet an: *alle MitarbeiterInnen mit Telefonkontakten. *alle MitarbeiterInnen mit Telefonkontakten. Die Beziehung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Verkaufsargumente für jeden Kundentyp. Verkaufsgespräche führen Kundengespräche am Telefon mit den verschiedenen Kundentypen Analyse der Wirkung von Telefongesprächen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Mahnwesen Junge Selbstständige. Schlechte Zahlungsmoral Ihrer Kunden? Aussenstände wirkungsvoll am Telefon eintreiben! Situation des Kunden bei Ihrem Anruf...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...bis zur Gruppenarbeit Lösungsfindungsprozess Gruppendiskussion Kurzmeeting - effektive Themenbearbeitung in einer * Stunde Konfliktmoderation TZI Themenzentrierte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Stärken stärken Der zwischenmenschliche Teufelskreis Das innere Team nach Schulz von Thun Persönlichkeitslehre und Beziehungslehre Regeln der Zusammenarbeit...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kennen und Anwenden ausgewählter Führungsstile, um mitarbeiter- und situationsbezogen sicher zu führen. Gerichtet an: Führungskräfte. Führungskräfte. Situatives...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Förderung der Teamkollegialität Kooperativ Feedback geben Dokumentation des Mitarbeitergespräches Methoden : Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...und Schichtenplanung Kontrolle Berechnung von Personalbedarf (Erlang C-Formel) Methoden : Lehrgespräche Dauer : 1...