-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Thun Eigene Bedürfnisse herausarbeiten Erkennen von Motivationshemmern und deren Ursachen erkennen Persönliche Lösungen finden Ziele richtig und realistisch...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...·Mitarbeitersynergien nutzen Professionelle Einwandbehandlung Methoden der Einwandentkräftung Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Den Kunden als Partner verstehen - Die Win-Win-Methode - Was bedeutet Clienting nach Edgar K. Geffroy? Kundenorientierte Gesprächsführung - Von der Produktorientierung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...(Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Callcenter-Agents oder Führungskräfte (Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Recht im Telemarketing Grundzüge...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Wesen des Marketings, insbesondere des Direktmarketings verstehen. Die Marketinginstrumente, -ziele und -strategien benennen und Tele-. marketing im Besonderen abgrenzen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Schulz von Thun. Den Umgang mit verärgerten, schwierigen Kunden (Cholerikern) meistern Chancen der Reklamationsbehandlung Reklamationen sind etwas Positives...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gesprächsführung Einsatz der Rhetorik zum Aufbau einer positiven Gesprächsatmosphäre Die Begrüßung als Visitenkarte des Unternehmens Kunden namentlich...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Wettbewerbsvorteile erkennen. Gerichtet an: *alle MitarbeiterInnen mit Telefonkontakten. *alle MitarbeiterInnen mit Telefonkontakten. Die Beziehung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...im Telefonvertrieb *mit Grundlagenkenntnissen der Telefonkommunikation Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon Kundentypen und Kundennutzen Vom Argument...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Mahnwesen Junge Selbstständige. Schlechte Zahlungsmoral Ihrer Kunden? Aussenstände wirkungsvoll am Telefon eintreiben! Situation des Kunden bei Ihrem Anruf...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Interaktion nach Ruth Cohn Dauer : 2...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Feedbackregeln Konflikte in Teams Kommunikation und Führung Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Situatives Führen Führen entsprechend den Fähigkeiten des Mitarbeiters Projektbezogene Anforderungsprofile Nutzen und Gefahren verschiedener Führungsstile...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Mitarbeitergespräch Gespräche zur Personalbeurteilung und -entwicklung sicher führen und Konfliktgespräche...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...und Schichtenplanung Kontrolle Berechnung von Personalbedarf (Erlang C-Formel) Methoden : Lehrgespräche Dauer : 1...