-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...das eigene Wohlbefinden steigern. Gerichtet an: Mitarbeiter(innen) und Führungskräfte (getrennte Zielgruppen) Mitarbeiter(innen) und Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Last oder Lust? Roter Faden im Gespräch Die Gesprächsphasen Arten von Gesprächsleitfäden Vor- und Nachteile Projektorientierter Einsatz von Gesprächsleitfäden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Den 'heißen Punkt des Kunden analysieren. Praxisbewährte Methoden der Einwandbehandlung. Erstellen eines Katalog. Gerichtet an: Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...(Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Callcenter-Agents oder Führungskräfte (Getrennte Zielgruppen pro Seminar). Recht im Telemarketing Grundzüge...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Die gezielten Einsatzmöglichkeiten, Aufgaben und Chancen kunden-. orientiert und projektbezogener anwenden. Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...diverser Kompetenzen des Callcenter-Agents Das aktive Zuhören nach dem Quadrat der Nachricht von Friedemann Schulz von Thun Freundlicher Umgang auch mit schwierigen Kunden...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...ansprechen Von der Produktorientierung zur Kundenorientierung Die professionelle Bedarfsanalyse Fragetechniken sicher und kompetent einsetzen Den Bedarf...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Wettbewerbsvorteile erkennen. Gerichtet an: *alle MitarbeiterInnen mit Telefonkontakten. *alle MitarbeiterInnen mit Telefonkontakten. Die Beziehung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: *Alle Mitarbeiter(innen) im Telefonvertrieb. *mit Grundlagenkenntnissen der Telefonkommunikation *Alle Mitarbeiter(innen) im Telefonvertrieb...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Auf typische Kundenreaktionen geschickt reagieren (Textbausteine für höhere Schlagfertigkeit erstellen, Einwandbehandlungsmethoden einsetzen)...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Einsatz der Moderation in Teambesprechungen zur Findung von schnellen und gemeinsam getragenen Lösungen. Die Moderation als Führungsaufgabe Effektive Gestaltung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...entwicklung Die Teamentwicklungsuhr Erkennen der Typen von Teammitgliedern nach dem Modell von Riemann/Thomann Teamrollen; Zusammensetzungen von Teammitgliedern...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Kennen und Anwenden ausgewählter Führungsstile, um mitarbeiter- und situationsbezogen sicher zu führen. Gerichtet an: Führungskräfte. Führungskräfte. Situatives...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...erfolgreich meistern Grundlagen der Kommunikation nach Friedemann Schulz von Thun Ziele und Aufgaben des Mitarbeitereinzelgespräches Optimales Vorbereiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 1 Tag
...und Schichtenplanung Kontrolle Berechnung von Personalbedarf (Erlang C-Formel) Methoden : Lehrgespräche Dauer : 1...