21

Markenstrategie Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Markenstrategie
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 21
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 20
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 21
  • Seminar 13
  • Kurs 8
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 14
  • Anfänger 10
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 6.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 20
  • Design, Internet und Multimedia 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 10
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Göttingen
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie gestalte ich Schritt für Schritt eine Arbeitgebermarke für mein Unternehmen? Bitte bringen Sie ein internetfähiges Notebook zum Seminar mit... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 30.Jun 2018
  • 6.0h - 1 Tag

...Shop Design und Benutzerfreundlichkeit Grundlagen eines erfolgreichen Suchmaschineneintrags SEO und SEA für Onlineshops Website- und E-Commerce Marketing... Lerne:: Online PR, Webshop Software, Online Marketing... Mehr ansehen


350 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...>> Organisationsstrukturen >> Serviceprozesse >> Grundeinstellungen >> Material-Serialnummern und Equipment >> Erfassung, Bearbeitung und Abschluss... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ADC Young Masters - Konzeption in Hamburg
Art Directors Club für Deutschland e.V.
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Wie verzahnt man die Medien optimal miteinander? In die Vorträge werden zur besseren Vertiefung jeweils Praxisteile eingebaut, in denen die Teilnehmer... Lerne:: integrierte Kommunikation... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
  • 10.0h

...Gerichtet an: Existenzgründer, Unternehmer, Selbstständige Existenzgründer, Unternehmer, Selbstständige Kurs am 9. Juni 2012 Werbung ist mehr als der laute Spot im Radio... Lerne:: integrierte Kommunikation, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


135 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Fachwirt/in für Marketingkommunikation | WAK - Abendstudium in Köln
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Köln
  • 2 Jahre

...Unterricht von 18.15 bis 21.30 Uhr Klausuren, Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt. B. S T U D I E N... Lerne:: integrierte Kommunikation, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


6.720 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 26%
  • Seminar
  • Rendsburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...anderen Marketing-Maßnahmen deutlich ab! Dozent Guido Froese, Nordkolleg Rendsburg... Lerne:: Externe Kommunikation, integrierte Kommunikation... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg, Ort Flexibel Pro Seminar
  • Anfänger
  • 2 Tage

...dauerhaft für Ihre unternehmerische Zukunft. Lernen Sie die wichtigsten und wirkungsvollsten Techniken von Brainstorming bis Methode 635 kennen Sehen... Lerne:: Externe Kommunikation... Mehr ansehen


799 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Marketing-Management - Fernstudienkurs
Zentrum für Fernstudien und Universitäre
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • Mittelstufe
  • 15.Sep 2018
  • 6 Monate

...In den letzten Jahren hat sich auf den Absatzmärkten ein fundamentaler Wandel unterzogen. Durch den Übergang von Verkäufer- zu Käufermärkten in Verbindung... Lerne:: Social Media Marketing, Strategisches Marketing, Affiliate Management... Mehr ansehen


890 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Wien (Österreich)
  • 2 Tage

...Umgang mit der Presse, Corporate Language, Online PR im Web erweitern möchten. INHALTE: Ohne Kenntnisse des Marktes und der Bedürfnisse der Zielgruppen... Lerne:: Externe Kommunikation, integrierte Kommunikation... Mehr ansehen


600 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Einkauf von Marketingleistungen in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...durch Fallstudien aus den Bereichen Messe, PR, Werbung, VKF, Geschäftsberichte Top-Seminarleiter aus der Praxis Praxisbezogene Gruppenarbeiten Qualifiziertes... Lerne:: integrierte Kommunikation, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Brand Management kompakt in Göttingen
Management & Technologie Akademie GmbH
  • Seminar
  • Göttingen
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...In diesem Seminar erwerben Sie ein ganzheitliches Verständnis über die Bausteine des Marken-Managements und lernen, wie Markenstrategien entwickelt und erfolgreich umgesetzt werden. Sie wissen um die Bedeutung einer zentralen Brand-Botschaft. Wie Sie mit Brand-Management und Branding-Strategien... Lerne:: Zentrale Brand-Botschaft, Branding Marketing, Corporate Branding... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Management Dialog Green Marketing in Berlin
Art Directors Club für Deutschland e.V.
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...hergestellte Güter wächst, getrieben durch Konsumenten, Politik und Unternehmen. Vom Trend zum Massenphänomen. Aber: Nachhaltiges Wirtschaften und entsprechende... Lerne:: integrierte Kommunikation... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar ADC Creative - Werbetipps von den Profis in Berlin
Art Directors Club für Deutschland e.V.
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Mitarbeiter aus den Bereichen Werbung & Marketing mit höchstens 4 Jahren Berufserfahrung. Die ADC Creative Classes sind mehr als nur Motivation... Lerne:: integrierte Kommunikation, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Young Masters Innovation in Berlin
Art Directors Club für Deutschland e.V.
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Agenturmitarbeiter, Mitarbeiter aus Marketingabteilungen, alle an Innovationsprozessen Interessierten Agenturmitarbeiter, Mitarbeiter aus Marketingabteilungen... Lerne:: integrierte Kommunikation, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Communications Management | WAK - Abendstudium in Köln
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Köln
  • 2 Jahre

...Unterricht von 18.15 bis 21.30 Uhr Klausuren, Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt. B. S T U D I E N... Lerne:: Externe Kommunikation, integrierte Kommunikation... Mehr ansehen


6.720 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Communications Management | WAK - Tagesstudium in Köln
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Köln
  • 1 Jahr

...Unterricht Mo, Di und Mi von 8.00 bis 13.00 bzw. 15.00 Uhr Klausuren, Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt... Lerne:: integrierte Kommunikation, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


5.760 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Fachwirt/in für Marketingkommunikation | WAK - Tagesstudium in Köln
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Köln
  • 1 Jahr

...Unterricht Mo, Di und Mi von 8.00 bis 13.00 bzw. 15.00 Uhr Klausuren, Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt... Lerne:: integrierte Kommunikation, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


5.760 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg, Ort Flexibel Pro Seminar
  • Anfänger
  • 4.0h

...versteht welche Werbemittel für sie passend sind wann man werben sollte und wann nicht wie wichtig Ihre unternehmerischen Ziele dabei sind wie man Werbemittel... Lerne:: integrierte Kommunikation, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg, Ort Flexibel Pro Seminar
  • Anfänger
  • 4.0h

...Unternehmer / Führungskraft ist in der Lage, zielführende Werbemaßnahmen für das eigene Unternehmen / das eigene Produkt zu entwickeln oder entwickeln zu lassen... Lerne:: Externe Kommunikation, integrierte Kommunikation... Mehr ansehen


99 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen