-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...Eine gute Vorbereitung bei der Konzeption, Organisation und Planung eines Events ist das A und O. Sei es interne Firmenveranstaltungen für die eigenen Mitarbeiter wie Weihnachtsfeier, oder Veranstaltungen mit Außenwirkung z.B. Messe, jedes Event erfordert eine detaillierte Vorarbeit, damit... Lerne:: Auftritt und Wirkung, Veranstaltungen professionell planen, Moderationstechniken erlernen...
...Eine gute Vorbereitung bei der Konzeption, Organisation und Planung eines Events ist das A und O. Sei es interne Firmenveranstaltungen für die eigenen Mitarbeiter wie Weihnachtsfeier, oder Veranstaltungen mit Außenwirkung z.B. Messe, jedes Event erfordert eine detaillierte Vorarbeit, damit... Lerne:: Auftritt und Wirkung, Veranstaltungen professionell planen, Moderationstechniken erlernen...
... und gezielt zu beeinflussen gilt. In diesem Marketing Basis Seminar lernen Sie die grundlegenden Methoden und Instrumente des erfolgreichen Marketing kennen und erfolgreich anzuwenden... Lerne:: Marktforscher/ Marktforscherin, Marketing Events, Marketing Konzept...
... und langjähriger Erfahrung in Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen mit 5 – 135.000 Personen führt er durch das komplexe Veranstaltungsthema. Er verfügt zudem über Kompetenzen im Marketing, der Veranstaltungstechnik, dem Erstellen von Sicherheitskonzeptionen und dem speziellen Umgang... Lerne:: Marketing Events, Marketing Trend...
... und den Nerv Ihrer Zielgruppe trifft. Dafür hat sich die “Macht der Geschichte”, das Storytelling, im Kultur Marketing als wirkungsvolles... Lerne:: Marketing Tools, Kulturelles Marketing, Marketing Strategie...
...Der Masterstudiengang Digital Marketing konzentriert sich auf den Kompetenzaufbau an der Schnittstelle von Marketing, Kreativität & Webtechnologie, kombiniert mit sozialen Kompetenzen und der Vermittlung von Führungsqualitäten... Lerne:: Marketing Tools, Rhetorik Grundkurs, Marketing Plan...
...Marketing Automation und Data Driven Marketing: Erfahren Sie, wie Sie durch datengetriebenes Marketing und automatisierte Marketing-Prozesse Ihren Kunden individuelle und personalisierte Angebote unterbreiten können, das volle Potenzial der Lead-Generierung nutzen und den Customer Lifecycle... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Kanäle, Marketing Konzept...
... als Marketinginstrument nutzen Von der kreativen Ideen bis zum Guerilla-Marketing Die Vorteile einer gelungenen Pressearbeit Suchmaschinenmarketing und SEO Soziale... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Events, Social Media...
... sind heute in allen Branchen sehr gefragt. Neben den Kenntnissen des inzwischen klassischen Online-Marketings sind weitere Spezial-kenntnisse vonnöten... Lerne:: Marketing Events, Online Marketing...
... für Fitnessstudios professionell planen und durchführen? Dann ist das Fernstudium ""Fitnessstudio-Marketing"" genau das Richtige für Sie!"... Lerne:: Marketing 50+, Marketing Tools, Marketing Events...
... proprietà, le norme che li regolano e, conseguentemente, sfruttare le opportunità di marketing che la tipologia di prodotto offre nel rispetto dei vincoli legali previsti. Il seminario intende esaminare le opportunità di marketing e i relativi limiti per medicinali, dispositivi medici, integratori/ alimenti... Lerne:: Ottimizzazione contenuti, Social Software, Comunicazione online...
...Der Veranstaltungsmarkt ist in seinen unterschiedlichen Ausprägungen – Messen und Ausstellungen, Kongresse und Tagungen, Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen sowie Marketing-Events – ein stark wachsender, internationaler und moderner Dienstleistungsbereich. Für alle Unternehmen dieser Branche... Lerne:: Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Veranstaltungsfachwirt IHk, Marketing Events...
..., werden alle wichtigen Aspekte anhand von Praxisbeispielen einfach und verständlich erläutert. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Digitalstrategie gezielt an der Customer Journey Ihrer Zielgruppe ausrichten und Ihren Online-Erfolg für Ihr Event sichtbar steigern... Lerne:: Marketing Events, Social Media...
... Überblick gegeben, über die Ziele, Werkzeuge und Herausforderungen der Marketing Kommunikation für Medizintechnik-Produkte... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Events, Marketing Kanäle...
... Kommunikationsinstrumenten ab. Vier der bedeutendsten Arten von Marketing-Events werden in der internationalen Event-Branche unter dem Begriff MICE zusammengefasst. MICE steht für Meetings, Incentives, Conventions und Exhibitions (oder Events). Der Lehrgang zur/zum "Event- und MICE-Manager*in (IHK)" setzt sich aus vier... Lerne:: Marketing Events...
...Absolventen (mit Diplom) beherrschen die gesamte Palette des Marketing-Instrumentariums, um Produkte und Dienste erfolgreich am Markt einführen und halten zu können... Lerne:: Entwicklung von Vertriebsstrategien, Umfangreiches Marketingwissen, Marketing Events...
... und langjähriger Erfahrung in Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen mit 5 – 135.000 Personen führt er durch das komplexe Veranstaltungsthema. Er verfügt zudem über Kompetenzen im Marketing, der Veranstaltungstechnik, dem Erstellen von Sicherheitskonzeptionen und dem speziellen Umgang... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Events...
... Veranstaltungsorganisation und Impulse für neue Veranstaltungsormate. Aus der Praxis für die Praxis: Ein Seminar für Teilnehmende aus Marketing, Unternehmenskommunikation... Lerne:: Veranstaltungen organisieren, Veranstaltungen planen, Veranstaltungen professionell planen...
...Als professioneller Mitarbeiter im Marketingbereich beeinflussen Sie die Positionierung und Ausrichtung Ihres Unternehmens im Marktgeschehen. Erfahren Sie in diesem Marketing Aufbau Seminar, wie Sie die Möglichkeiten und Risiken des Marktes besser einschätzen und Ihr Unternehmen auf souveräne Weise... Lerne:: Marketing Events, Marketing Plan, Controlling Anforderungen...
...Der Vollzeit-Bachelorstudiengang „Marketing & Kommunikationsmanagement“ bietet aufbauend auf betriebswirtschaftlichen Grundlagen eine fundierte Ausbildung in den Bereichen Marketing, Medien und Kommunikation. Die Verbindung von theoretischen und praktischen Lehrinhalten ermöglicht... Lerne:: Marketing Tools, Marketing Plan, Marketing Kanäle...
... als Marketinginstrument nutzen Von der kreativen Ideen bis zum Guerilla-Marketing Die Vorteile einer gelungenen Pressearbeit Suchmaschinenmarketing und SEO Soziale... Lerne:: Marketing Events, Social Media, Marketing Trend...
...und Fachwissen zum Veranstaltungsmanagement / Eventmanagement . Der Erfahrungsaustausch mit dem Trainer bietet Ihnen viele praktische Beispiele aus Veranstaltungen von... Lerne:: VIP Events, Veranstaltungen professionell durchführen, Veranstaltungen planen...
...Marketing kommt einem manchmal vor, wie ein Dschungel der Möglichkeiten. Eine Flut an Angeboten und die verschiedensten Kanäle, über die man seine Zielgruppe erreichen kann. Da kann man schonmal den Überblick verlieren. Wir wollen Ihnen in diesem Seminar ein wenig Licht ins Dunkel bringen... Lerne:: Online Marketing, Online PR, Marketing Kanäle...
...Praxisnahes Wissen wird in diesem Seminar kompakt und anschaulich vermittelt. Sie lernen die Methoden der digitalen Kommunikation bei allen Arten von Events kennen und erfahren, auf welche Details zu achten sind. Von der eigenen Website als Basis Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten... Lerne:: Social Media, Marketing Events...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen