117

Marketing Konzept Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketing Konzept
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 129
  • Seminar 85
  • Kurs 21
  • IHK 4
  • VHS 3
  • Studiengänge 3
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 83
  • Anfänger 61
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 19
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 114
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Recht 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 7
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 8
  • In 9 Monaten 9
  • In einem Jahr 9
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 44
  • Tage 47
  • Wochen 3
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 10
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Praktika in einem Unternehmen 1
  • Bildungsgutschein 1
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 2
  • National anerkannte Qualifikation 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...10. Was sind typische, vermeidbare Fehler? 649.99 Euro zzgl. MwSt. pro Tag und Teilnehmer 1. Was ist Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations?... Lerne:: Public Relations, Kosten und Ertrag, Marketing Konzept... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • Berlin
    und an 14 weiteren Standorten
  • Oktober

...Marketing klingt super spannend für Dich, aber so genau weißt Du eigentlich auch nicht, was sich dahinter verbirgt? Kurz gesagt: Du arbeitest daran, Menschen von einem Produkt, einer Dienstleistung oder auch einem ganzen Unternehmen zu überzeugen – und das mit jede Menge verschiedener Maßnahmen... Lerne:: Wirtschaft Börse, Online Marketing, Marketing Trend... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Durch dieses Trainingskonzept lernen Sie die moderne Techniken für ein systematisch vorbereitetes Marketing-Handeln kennen. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mit betriebswirtschaftlichen Bildungshintergrund die sich der besonderen Dynamik des Arbeitsmarktes stellen wollen und müssen Kaufleute... Lerne:: Marketing Konzept, Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 19%
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Ein nachhaltiger Lernerfolg wird dadurch erzielt, dass die TeilnehmerInnen als Abschlussprojekt ein Marketing-Konzept an PC-Arbeitsplätzen mit Internetzugang erstellen und präsentieren können... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Tools... Mehr ansehen


47 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Hamburg
  • März

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Experten mit umfassendem Wissen des Online-Marketing sind heute in allen... Lerne:: Marketing Trend, Online Marketing, Marketing Plan... Mehr ansehen


3.456 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...In diesem Training erhalten Sie Anregungen, wie Sie Unternehmens- und Marketing-Ziele zukunftssicher und kundenorientiert ausrichten. Wir arbeiten daran, Ihr Unternehmen mit alternativen Strategien und Lösungs-ansätzen attraktiver im Markt zu positionieren, also Zielorientierung und frischen Wind... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Die Teilnehmer erfahren in diesem Lehrgang: welche Tools und Kennzahlen heute und morgen im Vertrieb eingesetzt werden, um Spitzenleistungen zu erzielen;. welche Marketing- und Vertriebsmaßnahmen schnelle Ergebnisverbesserungen versprechen;. wie durch richtige Preispolitik und Argumentation... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...um mit Ihnen genau die Themen und Themenschwerpunkte zu bestimmen, die für Ihre Bedürfnisse von Belang sind. * Marktforschung der Unternehmen * Absatzwege... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...In der Qualifizierungseinheit 'Marketing im Gesundheitswesen' lernen Sie, wie Marketing im Gesundheitswesen zum Einsatz kommt und welche Voraussetzungen für Marketing notwendig sind. Die Situationsanalyse beschäftigt sich mit den Analystechniken im Marketingbereich. Des Weiteren lernen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Berlin
  • 2 Tage

...Dieses Grundlagenseminar zeigt Wege, mit Marketing zu neuen Kunden und Klienten zu finden.Es bietet Grundlagen, Praxisbeispiele und Anwendungen für Freiberufler, Selbständige und kleine Unternehmen... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Sie kennen die Ziele und Aufgaben des lokalen Marketings. Sie sind in der Lage, ein Marketingbudget zu erstellen und darauf aufbauend einen für Ihr Unternehmen passenden Marketingplan aufzubauen und durchzuführen. Sie wissen, mit welchen Medien Sie Ihre Ziele erreichen und wie Sie neue... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Controlling, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Die Teilnehmer kennen die Grundlagen des Marketing, der Marketing-. Planung und des zur Verfügung stehenden Instrumentariums. Sie sind. vorbereitet auf den Folge-Workshop (Marketing in der Praxis), in dem. konkrete Lösungen für vom Management des Auftraggebers gestellte. Aufgaben in Arbeitsgruppen... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Konzept, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Bamberg

...Der Markt als Ausgangspunkt Der Marketing-Mix und sein Erfolgsgeheimnis Die Möglichkeiten der Marketinginstrumente Marktforschung Erstellung... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Marketing und Werbung - Inhouse Kurs
de profundis - Kommunikation in Wort und Bild
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Direktmarketing Werbung ohne Umwege. Gute Werbung böse Werbung; Marketing und Werbung für Vereine. Zielorientierte Präsenz auf Messen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
IHK Basiswissen Marketing in Heilbronn
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn
  • IHK
  • Heilbronn

...Viele Mitarbeiter werden im Rahmen innerbetrieblicher Umstrukturierungen oder Beförderungen mit Marketing oder Vertriebsaufgaben konfrontiert oder "landen" in der Marketing- oder Vertriebsabteilung. Die dort anfallenden Aufgaben müssen dann häufig "aus dem Bauch heraus" erledigt... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Marketing Strategie... Mehr ansehen


210 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger

...Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor allem Ingenieure, Techniker und, IT-Leute, die Marketing- Know how benötigen. Sie erfahren , wie Sie Ihr neues Basiswissen Marketing in ihrem Tätigkeitsbereich gezielt umsetzen können!... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Ergebnisse. Grundlagen des Marketings für Medizintechnikunternehmen. Grundlagen des Markenmanagements. Maßnahmen für einen effektiveren Einsatz der Elemente des Marketing-Mix. Umsetzung der Markenstrategie im Vertrieb unter Einbeziehung des Außendienstes Erfahrungsaustausch über Marketingaktionen... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Plan, Marketing Management... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h

... Eintagesseminar wird anhand von Fallbeispielen Möglichkeiten des Marketings aufgezeigt und durch kleine Gruppen interaktiv neue Ideen für Ihr Unternehmen entwickelt... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Trend... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Marketing Basics - Inhouse Kurs
Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer sollen nach diesem Seminar. das klassische Kommunikationskonzept kennen,. grundsätzliche Marketing-Entscheidungen treffen, argumentieren oder beurteilen können,. ein kompetenter Gesprächspartner für Marketingfragen des Kunden sein,. die wesentlichen strategischen und operativen Tools... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Controlling, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
IHK-Fachkraft Marketing in Ingolstadt
IHK-Akademie München.Westerham
  • IHK
  • Ingolstadt

.... In diesem Lehrgang wird ein modernes Marketingverständnis vermittelt: Einblick in den grundlegenden Aufbau von Märkten und das Verhalten der relevanten Marktteilnehmer. Anhand von Fallstudien lernen die Teilnehmer die verschiedenen Möglichkeiten des Marketing kennen. Somit... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Marketing Plan... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf/kaarst
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Sie erhalten einen grund-legenden Einblick in das Thema und fundierten Überblick über die Gestaltungsmöglichkeiten des Marketings. Ihr Nutzen: Gerichtet an: Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte aus Marketing und Vertrieb und Führungskräfte mit mehrjähriger Berufserfahrung, die zusätzlich... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Marketing Plan... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Köln
  • 12 Monate

...In Seminaren aus Theorie und Praxisanteilen lernen die Kursteilnehmer/-innen die Grundgedanken, Rahmenbedingungen, Methoden und Instrumente eines wirkungsvollen Social Marketing kennen. Die Weiterbildung befähigt die Teilnehmenden, Marketingpläne zu erstellen, zu begleiten und umzusetzen. Gerichtet... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Konzept, Marketing Strategie... Mehr ansehen


2.073 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen