-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Düsseldorf
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Kurse Düsseldorf
- Seminar
- Düsseldorfundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...Methoden und Maßnahmen der Kundenbindung. Psychologische Hintergründe werden dabei ebenso behandelt wie organisatorische Aspekte. Viele Praxisbeispiele... Lerne:: Menschen verstehen/Kunden verstehen, Hinter den Kulissen, Kommunikation mit dem Kunden...
- Seminar
- Düsseldorfundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 3 Tage
...Branchentypische Marketing Mixe Verschiedene Aspekte des Projektmanagements Businessplan als Handlungsrahmen Sponsoring und Eventmarketing Der e-Commerce... Lerne:: Marketing Plan, Controlling Anforderungen, Controlling Aufgaben...
- Seminar
- Düsseldorfundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...Me-too (Imitationsstrategie) oder USP (einzigartiger Nutzen/Alleinstellung) - Alleinstellung durch Kommunikation - Mythos, Werbung und kultureller Kontext... Lerne:: Text, Konzept, Kampagne, Praxis des Textens...
- Seminar
- Düsseldorfundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...und Bedürfnisse Ihrer Kunden. Jetzt können Sie den individuellen Kundennutzen gezielt ansprechen und Kaufinteresse und -bereitschaft wecken... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Düsseldorfundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...Politikwissenschaft und Psychologie in Berlin, Maastricht und Stanford. Schwerpunkt seiner Arbeit für die Comelio GmbH sind Seminare in strukturierter Ideengenerierung... Lerne:: Relevante Konzepte...
- Seminar
- Düsseldorfundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Arbeitstechniken und Methoden. Themen: A. Leitfragen Was ist die Denkhaltung von Marketing im allgemeinen und Guerilla-Marketing im speziellen?... Lerne:: Praktische Umsetzung...
Seminar Gewinnung von Wettbewerbsvorteilen durch Unternehmens- und Markenkooperationen in Düsseldorf
- Seminar
- Düsseldorfundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Was sind die typischen Probleme und Fehler in der Praxis? Gibt es erfolgreiche Praxisbeispiele? Was kann man von erfolgreichen Kooperationen lernen?... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Düsseldorfundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...und Tools wie zum Beispiel das Guerilla-Marketing oder Online-Marketing vorgestellt. Specials: Seminarliteratur, Checklisten der wichtigsten Methoden... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Düssedorf
- 2 Tage
...Durchführungsplanung der Ergebnisse - Besprechungsende Kommunikation als Steuerungsinstrument - Optimale Gesprächsführung - Missverständnisse vermeiden...
- Seminar
- Düsseldorf
- 3 Tage
...Verschiedene Aspekte des Projektmanagements - Businessplan als Handlungsrahmen - Sponsoring und Eventmarketing - Der e-Commerce Marketing Controlling...
- Seminar
- Düsseldorf
- 3 Tage
...Marketingplan und -organisation - Ableitung verkaufsstarker Vermarktungsaktionen - Branchentypische Marketing Mixe - Verschiedene Aspekte des Projektmanagements...
- Seminar
- Düssedorf
- 2 Tage
...Konfliktaufbereitung und -lösung Nachbereitung des Verhandlungsprozesses...
- Seminar
- Düssedorf
- 2 Tage
...Ein fundiertes Fachwissen reicht für den optimalen Einkaufserfolg meist nicht aus. Ihr Kommunikationstalent ist hier gefordert. Sie müssen sich täglich mit unterschiedlichen...
- Seminar
- Düsseldorf
- 2 Tage
...(Einsatzmöglichkeiten und Wirkung) - Professioneller Umgang mit der Presse - Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit mit Journalisten - Entwicklung einer...