74

Marketingstrategie Kurse Bayern

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketingstrategie
WO STUDIEREN
Deutschland 304
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 74
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 72
  • Blended 0
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 74
  • Seminar 65
  • Kurs 7
  • IHK 1
  • Studiengänge 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 51
  • Anfänger 35
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 12
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 9
  • In 9 Monaten 10
  • In einem Jahr 11
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 27
  • Tage 42
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 19
  • Praktischer Kurs / Workshop 17
  • Berufsbegleitend 13
  • Seminar
  • München
  • 18.Apr 2018

...Sind Vertrieb und Marketing für die Anforderungen der Digitalisierung richtig positioniert? Hat der Vertrieb die richtigen Instrumente in dieser digitalisierten... Mehr ansehen


1.299 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 01.Mär 2018
  • 2 Tage

...Relationship Marketing Instrumentelle Gestaltung Entwicklung eines Kundenbeziehungssystems Erhöhung des Share of Wallets pro Kunde Frühzeitige Erkennung... Mehr ansehen


1.140 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenorientierung und Verkauf in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • Oktober

...Kunden sind sehr unterschiedlich. Dies erfordert ein flexibles Eingehen des Vertriebsmitarbeiters auf den jeweiligen Kundentypen. Dessen Eigenheiten... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 19.Mär 2018
  • 2 Tage

...Zielformulierungen - Potentielle Ziele der Verhandlungspartner - Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie - Entwickeln von Alternativszenarien... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Marketing - Einführung in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • Oktober

... Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ZWB Forum für Führungskräfte
Seminar Vertrieb und Marketing 4.0 in München
ZWB Forum für Führungskräfte
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 04.Dez 2018
  • 7.0h - 2 Tage

...Sie erhalten digitale Werkzeuge zur Steigerung Ihrer Erfolgsquote und zur Erkennung zukünftiger Trends und Entwicklungen. In unserem Seminar... Lerne:: Digitaler Vertrieb, Zukunftsorientierte Marketing- und Vertriebsstrategie, Neue KPIs... Mehr ansehen


1.495 
Zum Vergleich auswählen
MKT - The Purchasing Company
Seminar Verhandeln in München
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • München
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen, die im Einkauf über größere Erfahrung in der Verhandlungstechnik Verfügen, lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch Erfahrungsaustausch... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... Sie die Möglichkeit, für ein Produkt aus Ihrem Unternehmen eine professionelle Marketingstrategie zu entwickeln. Gerichtet an: Unser Kompaktkurs wendet sich an alle Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketing-, Vertriebs- und Werbeabteilungen sowie an Geschäftsführer, Leiter von Profit-Centern und Produktmanager.... Lerne:: Marketing Know-how... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Kunden Sie Jahresgespräche führen sollten Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Business Development, Workshop in München
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • München
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 19.Apr 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development... Mehr ansehen


1.780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Sie erhalten durch die technischen Aspekte von Microsoft CRM fundiertes Wissen zur Funktionalität der Applikation. Beschreibung Dieser Kurs präsentiert die CRM... Mehr ansehen


395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Fortgeschritten

...Potentiale der Frau als Kundin erkennen und Gewinnbringend einsetzen Wußten Sie, dass laut Studien über 80% aller Kaufentscheidungen durch die Frauen getroffen werden?... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Unterschleißheim
  • Mittelstufe
  • 12.0h - 2 Tage

...Modestyling Vesna gelingt es leicht, eine verkaufsfördernde Wohlfühlatmosphäre für die Kunden und Mitarbeiter zu gestalten. Dieser Kurs richtet sich an Laden... Mehr ansehen


1.790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage

...Planungsprozesse) * Unternehmensanalyse (Ist / Soll) * Markt-/Zielgruppen und Unternehmensanalysen * Wie gelangen wir zu einem erfolgsorientierten Marketing-Konzept?... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger

...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • 4 Tage

...kostengünstig und angenehmer Interessenten und Kunden gewinnen, Ihre Beratung, Planung und Angebote bezahlt bekommen wollen, und wenn Sie dabei einen Coach... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IHK Systematische Neukundengewinnung in Coburg
Industrie- und Handelskammer zu Coburg
  • IHK
  • Coburg
  • 1 Tag

...der Neukundengewinnung festlegen Informationsquellen Erstkontakt (Brief, Telefon, mail, Aussendung) Nacharbeiten Kommunikationsmodelle (Sachebene... Mehr ansehen


185 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Herzogenaurach
  • 1 Tag

...einen Überblick über wichtige Grundlagen zu Social Media sowie eine praktische Einführung in Facebook und Twitter. Praxisnah entwickeln Sie im Workshop... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Passau (bayern),
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...(Best-Practice-Analyse für Tages- und Mehrtagesreisen); Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Programmen für Bus- und Gruppenreisen; Maßnahmenplanung... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


149 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Welche Maßnahmen sind erforderlich um ein effizientes und touristisches Koordinationsnetzwerk in der Stadt erfolgreich aufzubauen? Warum ist Stadtmarketing... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Plan... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...für bessere Kundenbeziehungen Kursnummer:... Lerne:: Kaufmännische Leitung, Marketing Strategie, Marketing Plan... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • Inhouse in München
  • 3 Jahre

...Year Two In the second year of study, students broaden their business knowledge by studying diverse subjects such as marketing planning, operations... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Marketing Management... Mehr ansehen


35.700 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Markt, Marke und Marketing Das Herzstück des Verkaufens. - Vermarkten, Vertreiben, Verkaufen Wovon mehr wovon weniger, und was bringt uns was eigentlich?... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


250 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen