67

Marketingstrategie Kurse Baden-Württemberg

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketingstrategie
WO STUDIEREN
Deutschland 309
Baden-Württemberg 67
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 67
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 67
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 67
  • Seminar 55
  • Kurs 6
  • IHK 3
  • VHS 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 42
  • Anfänger 27
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 12
PREIS
  • 5.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 14
  • In 3 Monaten 15
  • In 6 Monaten 16
  • In 9 Monaten 16
  • In einem Jahr 16
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 37
  • Wochen 2
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 14
  • Praktischer Kurs / Workshop 13
  • Berufsbegleitend 12
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort

...Szenarienbasierte Strategieentwicklung und UmsetzungEntwicklung der SzenarienSzenario-Transfer - Strategie-Entwicklung:Strategische Entscheidungen... Mehr ansehen


1.290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 02.Jul 2018
  • 2 Tage

...Zielformulierungen - Potentielle Ziele der Verhandlungspartner - Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie - Entwickeln von Alternativszenarien... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Marketing - Einführung in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 09.Aug 2018
  • 2 Tage

... Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen. Grundlagen des Marketings Marketing-Mix Strategische... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten
  • 02.Jul 2018
  • 2 Tage

...erkennen und Strategien entwickeln - Taktiken zielgerichtet einsetzen - Win-Win-Situationen schaffen - Ethisches Verhalten in Verhandlungen und Geschäftsbeziehungen... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 28.Jun 2018

...Gesprächsführung durch geschickte Fragetechnik und Zuhören - Zielgerichtete SteuerungVerhandlungsführung:Motive und Ziele des Verhandlungspartners erkennen und nutzen... Mehr ansehen


1.190 
Zum Vergleich auswählen
MKT - The Purchasing Company
Seminar Verhandeln in Stuttgart
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen, die im Einkauf über größere Erfahrung in der Verhandlungstechnik Verfügen, lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch Erfahrungsaustausch... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

... Sie die Möglichkeit, für ein Produkt aus Ihrem Unternehmen eine professionelle Marketingstrategie zu entwickeln. Gerichtet an: Unser Kompaktkurs wendet sich an alle Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketing-, Vertriebs- und Werbeabteilungen sowie an Geschäftsführer, Leiter von Profit-Centern und Produktmanager.... Lerne:: Marketing Know-how... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenorientierung und Verkauf in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 23.Jul 2018
  • 2 Tage

...und flexibel und zielorientiert auf ihn einzugehen, um das Vertriebsziel zu erreichen. Wahrnehmungsübungen Unterschied zwischen Beobachtung und Interpretation... Mehr ansehen


950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 19.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...ab  Gezielte Maßnahmen zur Verkaufsförderung  Typische Gesprächsinhalte und Situationen  Gegenseitige Partnerschaft: Der Nutzen von verkaufsunterstützenden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 03.Jul 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...und Dienstleistungsunternehmen sind das Ergebnis systematischer und methodischer Markterkundung, Produktentwicklung, Vermarktung und Profitsteuerung... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Business Development, Workshop in Stuttgart
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development... Mehr ansehen


1.780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort

... Produktlebenszyklen neue Produkte in den Markt einzuführen? Wollen Sie entsprechende Marketingstrategien formulieren und einen effektiven Marketing-Mix... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Fortgeschritten

...Die deutschen Unternehmen investieren im Jahr mittlerweile rund 20 Milliarden Euro in Direktwerbung - vor allem bei kleineren und mittelständischen Firmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Friedrichshafen
  • 3 Tage

...die praktische Anwendung der Seminarinhalte geübt und erfahren. Kundenbindung erfordert Kreativität - die Teilnehmer erarbeiten für sich passende Strategien... Mehr ansehen


54 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Aalen

...Lesen technischer Zeichnungen Allgemeine Zeichnungsnormen Toleranzen und Passungen Stähle und Gusseisen Wärmebehandlungsverfahren Schneidstoffe Spanabhebende... Lerne:: Kaufmännische Leitung... Mehr ansehen


620 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Gebäude 17 Raum 131
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Seminaristisches Training, illustrierende Best-Practise-Beispiele, Praxis-Fallstudien, Teamarbeit, Übungen, Diskussion Die Seminargebühr beinhaltet... Mehr ansehen


890 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 4.0h

...modernen Medien auch das Kommunikationsverhalten der Kunden, was zum einen den Wettbewerb verschärft, zum anderen aber auch eine Möglichkeit in der Beschleunigung... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


79 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger

...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Positionierung über Ihre Chancen im Neukundengeschäft. Die Erfolgsformel lautet: Präzision statt Verzettelung. Flexibilität gehört unbedingt dazu... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Karlsruhe
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie sicher stellen, dass Sie konstant weiter lernen und wachsen als einzigartige Persönlichkeit und mit Ihrer Firma. Sie erfahren, warum Positionierung... Mehr ansehen


456 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
VHS Marketing und Vertrieb in Mannheim
Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH
  • VHS
  • Mannheim

...Inhalte: Kunden und Märkte, Marketingziele und Marktforschung, Produkt-, Preis- und Servicepolitik, Kommunikationspolitik, Präsentation und Außendarstellung... Lerne:: Marketing Management, Marketing Plan... Mehr ansehen


88 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
VHS Selbst - Marketing für Frauen in Schwäbisch Hall
Volkshochschule Schwäbisch Hall e.V.
  • VHS
  • Schwäbisch Hall
  • 2 Tage

...Selbst-Marketing bezeichnet die Fähigkeit, sich selbst und seine Leistungen ins rechte Licht zu rücken. Gerade Frauen tun sich damit häufig schwer... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Management... Mehr ansehen


79 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • überlingen
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...(Best-Practice-Analyse für Tages- und Mehrtagesreisen); Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Programmen für Bus- und Gruppenreisen; Maßnahmenplanung... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


149 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen