-
Alle
- Online
-
Filter
-
Sachsen
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Kurse Sachsen
- Seminar
- Dresdenundan 4 weiteren Standorten
- Hotel Uhu Köln, Mercure Hotel Atrium Hannover, München, Erfurt
- Anfänger
- 1 Tag
...dadurch mehr zufriedene Gäste zu gewinnen sind. Das Seminar ist strikt auf ihre praktische Arbeit vor Ort ausgerichtet und schließt spätere Hilfestellungen...
- Seminar
- Leibzigundan 3 weiteren Standorten
- Köln, Hamburg, München
- Fortgeschritten
- 4 Tage
...Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Mitarbeiter aus Technologiefirmen, die entweder Produktmanager sind oder Interesse daran haben es zu werden...
- Seminar
- Dresdenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
... Marketingstrategien zu entwickeln und ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden zu erhalten. Themen: A. Einführung und Marktverständnis Kundendefinition... Lerne:: Keineeinführung und marktverständnis...
- Seminar
- Leipzigundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Im Workshop-Teil erarbeiten die Teilnehmer in Arbeitsgruppen an eigenen oder vorgegebenen Beispielen, wie die Markenbildung und andere Marketingwerkzeuge...
- Seminar
- Chemnitzundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München
- Anfänger
...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 48.0h - 6 Tage
...sodass diese das gelernte Wissen gewinnbringend einzusetzen vermögen. Am Ende der Veranstaltung sind die Teilnehmer in der Lage, crossmediale Marketing-Aktivitäten... Lerne:: Digitale Marketing Botschaften, Marketing Planung, Corporate Media...
- Seminar
- Leipzigundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Hannover
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Grundlagen, Methoden und neueste Erkenntnisse des Neuromarketing Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing Emotionale Systeme Somatische Marker...
- Seminar
- Leipzigundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover
- 8.0h - 1 Tag
...ab Gezielte Maßnahmen zur Verkaufsförderung Typische Gesprächsinhalte und Situationen Gegenseitige Partnerschaft: Der Nutzen von verkaufsunterstützenden...
- Kurs
- Leipzigundan 3 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Köln
- 8 Tage
...ohne Umwege umsetzen und Chancen sichern. Unsere Mission : Mit der S&P Tool Box das Beste für Ihr Unternehmen schaffen. Mit Seminare + Inhouse Schulungen...
- Seminar
- Leipzig
- 2 Tage
...reflektieren - Zielformulierungen - Potentielle Ziele der Verhandlungspartner - Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie - Entwickeln von Alternativszenarien...
- Seminar
- Dresdenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
... täglich anfallen. Dabei sollen die definierten Marketingstrategien umgesetzt und die formulierten Unternehmensziele erreicht werden. In diesem Seminar... Lerne:: Strategisches Marketing, Operatives Marketing...
- Seminar
- Dresdenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...ist um ein Vielfaches schwieriger und teurer, als Bestandskunden zu halten. Daher versuchen Unternehmen zu verstehen, wie Kundenbeziehungen funktionieren... Lerne:: Menschen verstehen/Kunden verstehen, Hinter den Kulissen, Kommunikation mit dem Kunden...
- Seminar
- Dresdenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Das Konzept der Assoziationsspaltung - Sinus-Milieus und die Soziologie der Zielgruppe - Orientierung an subkulturellen Vorbildern - Kundennutzen statt... Lerne:: Relevante Konzepte...
- Seminar
- Chemnitzundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg
- Anfänger
...so scheint oft nur eine gerichtliche Lösung möglich zu sein. Dieser Weg weist jedoch deutliche Nachteile auf: Er ist teuer, oft langwierig und belastet...
- Seminar
- Dresdenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...Konventionelle kostenintensive Marketingmaßnahmen werden dabei meistens von Marketinginstrumenten verdrängt, die mit weniger Finanzbudget mehr bewegen...
- Seminar
- Dresdenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...bis hin zur konzeptionellen Umsetzung. Behandelt werden Anzeigen, Plakate, Funk-, TV- und Kinospots, Broschüren/Flyer sowie medienübergreifende Kampagnen... Lerne:: Praxis des Textens, Text, Konzept, Kampagne...
- Seminar
- Dresdenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Kunden durch den gezielten Einsatz von Rhetorik und Körpersprache zu überzeugen. In zahlreichen Übungen trainieren Sie Ihre Durchsetzungs- und Abschlussstärke... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Dresdenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
... es gibt, wie sich eine neue Mobile-Marketing-Strategie mit der vorhandenen Marketingstrategie vereinen lässt und welche Ressourcen zur Umsetzung... Lerne:: Erfolg im App Store durch gelungene Vermarktung, Grundlagen der App-Entwicklung, Gewinnbringende Kampagnen...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...reflektieren Zielformulierungen Potentielle Ziele der Verhandlungspartner Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie Entwickeln von Alternativszenarien Vorbereitende...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können