-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft GmbH
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Würzburg
- Mittelstufe
- 3 Tage
...Bewusstsein verändert und mein Wertesystem gestärkt hat. Catrin Schroeter, American Express International, Inc. Ein großer Schritt im individuellen Umgang mit Menschen!... Lerne:: Ausstrahlung und Wirkung, Kommunikative Situation, Persönliche Kompetenz...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Das Seminar bietet einen umfassenden Einblick in die Marketing-Controlling-Theorie und -Praxis und ermöglicht einen direkten Praxisbezug. Stefan Quick... Lerne:: Marketing Controlling...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Ludwigsburg
- Anfänger
- 3 Tage
...Gruppenarbeiten mit Ergebnispräsentation und Diskussion Hohe Flexibilität: Reaktion auf akute Marketing-Aufgaben der Teilnehmer Vorbereitung Praxistransfer... Lerne:: Strategisches Marketing...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Einführung in eine grundlegende und ganzheitliche Unternehmensstrategie Die "vier K's" als Erfolgstreiber - erster Überblick Erforschung und Analyse der... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Salzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Diskussion Anwendung der Strategic-Fit-Analyse Verantwortung und Aufgaben des KAMs Positionierung und Abgrenzung des KAMs im Unternehmen Die strategische... Lerne:: Key Account, Strategische Kundenentwicklung...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Würzburg
- Anfänger
- 2 Tage
...kann andere führen! Selbst- und Fremdbeeinflussung – wie geht das? Sozialkompetent kommunizieren und führen Methoden Kurzweilige Theorievermittlung Einzel-... Lerne:: Emotionale Vorgänge, Emotionale Intelligenz...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Der Kosmos von Marketingagenturen Beispiele verschiedener Agenturtypen Ableitung des benötigten Dienstleisterpools Alles aus einer Hand oder Spezialisten?...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Ludwigsburg
- 2 Tage
...Sie definieren Prozessziele, Kennzahlen (KPIs) und Schnittstellen - Sie lernen, Konfliktpotenziale an diesen Schnittstellen zu identifizieren und zu lösen... Lerne:: Prozessmanager/ Prozessmanagerin...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Nürnberg
- 2 Tage
...von praktischen Beispielen aus Ihrem Aufgabengebiet, wie Sie von Ideen bzw. Aufträgen zur Situationsanalyse und schließlich zur Aufbereitung von Lösungen...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Grundlagen von Führung und den Erkenntnissen über „(un)typisch weibliches und (un)typisch männliches Verhalten“ stehen Sie bewusst zu Ihrer Rolle und wachsen als Führungskraft... Lerne:: Frauen führen, Frauen gehen in Führung...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Würzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...an Positionierungen in Mehr-Marken-Systemen Methoden Trainer-Input Kurzvorträge und Präsentationen Intensive Gruppenübungen anhand praxisnaher... Lerne:: Erfolgreiche Positionierung...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Nürnberg
- Anfänger
- 3 Tage
...Seminar Sebastian Sommer, Unitechnik Systems...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Grundlagen der Vertriebssteuerung Wie ist der Vertrieb in der Gesamtorganisation verankert? Welche grundsätzlichen Verkaufstypen gibt es? Wie entwicklt...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Viernheim, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...wo der Kunde anders reagiert als erwartet. Besonders harte Einwände, Preisdiskussionen oder schwierige Gesprächssituationen fordern neue Verhandlungsformen... Lerne:: Redekunst im Vertrieb...
- Seminar
- Kölnundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart, Ludwigsburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Markt, Kunde, Wettbewerb, Umwelt und Produkte/Leistungen Competitive Intelligence, Marketing Intelligence, Business Intelligence Prozess der Competitive... Lerne:: Competitive Intelligence...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Ihr Vorteil: Sie generieren auch noch neue Kundenkontakte. Erleben Sie den Vorgang des Verkaufs leicht und angenehm – indem Sie Kunden kaufen lassen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Die Welt wird schneller und komplexer. Immer mehr Aufgaben müssen im selben Zeitraum erledigt werden. Für Mitarbeiter und Führungskräfte wächst der Druck daher stetig... Lerne:: Führen unter schwierigen Bedingungen, Führung 3.0, Führen und Überzeugen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Viernheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...des Preises Die Rolle des Preises im Marketing-Mix Besonderheiten des Preismanagements in verschiedenen Branchen Preise im Wettbewerb Einflussfaktoren...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Viernheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Cashflow-Analyse und Kapitalflussrechnung Operativer CF, Investitions-CF, Finanzierungs-CF und Free CF Bilanzen und Insolvenz Sind Krisensignale in Bilanzen ersichtlich?...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Nürnberg
- Anfänger
- 2 Tage
...Immer im Sinne von Kunde und Unternehmen Beschwerdeauswertung: Research "hautnah" und ohne zusätzliche Kosten Beschwerdemanagement-Controlling... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement...