-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft GmbH
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Würzburg
- Mittelstufe
- 3 Tage
...und Führungskräfte aller Bereiche und Ebenen - Nachwuchsführungskräfte - Teilnehmer, die eine intensive Klausur mit sich selbst suchen und daraus wertvolle... Lerne:: Kommunikative Situation, Ausstrahlung und Wirkung, Persönliche Kompetenz...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Marketing-Controllings und deren methodische Anwendung Zielgruppe - Geschäftsführer - Marketingleiter - Marketing-Controller - Senior-Produktmanager... Lerne:: Marketing Controlling...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Ludwigsburg
- Anfänger
- 3 Tage
...von 24h per Email in Verbindung. Ihr Team der Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft NAA Die Marketingplanung im Überblick Formen, Funktionen und Stufen... Lerne:: Strategisches Marketing...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...wenn CRM in allen Unternehmensbereichen als umfassende Unternehmensphilosophie verstanden und gelebt wird – in der Führung, bei den Mitarbeitern und in... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Salzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...des KAMs im eigenen Unternehmen Die Erarbeitung eines KA-Konzeptes für das eigene Unternehmen Methoden Kurzreferate Gruppenarbeiten Praxisbeispiele Erfahrungsaustausch... Lerne:: Key Account, Strategische Kundenentwicklung...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Würzburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Es gibt ganz bestimmte Strategien und Verhaltensregeln, mit denen man im Berufsleben den entscheidenden Vorsprung erzielen kann – gewissermaßen den Königsweg zu mehr Erfolg... Lerne:: Emotionale Vorgänge, Emotionale Intelligenz...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...optimal einsetzen Grundsätzlicher Einsatz für Marketing- und Media Make or Buy? Wo Desk Research hilft oder versagt Welches Tool für welche Aufgabe?...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Ludwigsburg
- 2 Tage
...in Prozessen festlegen (RACI-Matrix, PO-Diagramm) Prozessrisiken identifizieren - Risk Management implementieren Einführung in die Prozess-FMEA (Fehlermöglichkeiten... Lerne:: Prozessmanager/ Prozessmanagerin...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Nürnberg
- 2 Tage
...Wofür werden Konzepte eingesetzt? Welche Konzepttypen gibt es? Das Konzeptprozessmodell Auftrags- und Zielklärung Begriffsklärung: Ziele, Auftrag...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Workshopcharakter Aktiver Einbezug aller Teilnehmerinnen Interventionen Videoanalysen (optional)... Lerne:: Frauen führen, Frauen gehen in Führung...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Würzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...unterscheidung - eine Übersicht möglicher Anordnungen mehrerer Marken innerhalb eines Unternehmens Zielgruppe - Unternehmensleiter und Geschäftsführer... Lerne:: Erfolgreiche Positionierung...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Nürnberg
- Anfänger
- 3 Tage
...Die bereichsübergreifende Führung von Projektteams ist für Projektleiter eine herausfordernde Aufgabe. Ziel ist es, aus einer Gruppe individueller Spezialisten ein zielorientiertes...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...KG Aus der Praxis für die Praxis! Johann Sosnowski, Mess-Profis AG Guter Informationsfluss in kleiner Gruppe mit großem Effekt! Yusuf Demir...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Viernheim, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...um Ihren bisherigen Weg noch erfolgreicher zu gestalten - Erfahrene Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter - Profis mit Vorkenntnissen - Mitarbeiter aus Vertrieb... Lerne:: Redekunst im Vertrieb...
- Seminar
- Kölnundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart, Ludwigsburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Markt, Kunde, Wettbewerb, Umwelt und Produkte/Leistungen Competitive Intelligence, Marketing Intelligence, Business Intelligence Prozess der Competitive... Lerne:: Competitive Intelligence...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie erhalten das passende Rüstzeug für einen strukturierten Kaufprozess, welcher vom Kunden als hilfreich wahrgenommen wird und das Kundengespräch zielführend verkürzt...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...als Führungskraft 3.0 Veränderungsmanager, Berater, Partner, Katalysator, Vorbild, Entscheider Rollenkonflikte: Wie lassen sich Rollen kombinieren?... Lerne:: Führung 3.0, Kritische Situationen, Führen und Überzeugen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Viernheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Bestimmung des ökonomischen Nutzens Methoden zur Messung der Preissensitivität Preissetzung Preisfindung für Neuprodukte Konsistente Preisstrukturen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Viernheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Cashflow-Analyse und Kapitalflussrechnung Operativer CF, Investitions-CF, Finanzierungs-CF und Free CF Bilanzen und Insolvenz Sind Krisensignale in Bilanzen ersichtlich?...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Nürnberg
- Anfänger
- 2 Tage
...oder weiterentwickeln wollen Marketingleiter - Qualitäts- und Beschwerdebeauftragte - Führungskräfte, die eine positive Beschwerdebehandlung bei ihren... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement...