-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft GmbH
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Würzburg
- Mittelstufe
- 3 Tage
...– ein gutes Gefühl für die eigene Wirkung und Körpersprache, eine authentische und kompetente Ausstrahlung und natürliches Verhalten ebnen Ihnen den Weg... Lerne:: Kommunikative Situation, Persönliche Kompetenz, Ausstrahlung und Wirkung...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...für jedes Unternehmen Claudia Böpple, Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg Marketing-Controlling - die richtige Begleitung zum Erfolg! Michael Jakoby... Lerne:: Marketing Controlling...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Ludwigsburg
- Anfänger
- 3 Tage
...passen und kennen die strategische und operative Marketingplanung - Sie erreichen künftig einen messbaren Wertbeitrag des Marketings Sie lernen Marketingziele... Lerne:: Strategisches Marketing...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...und über reine IT-Lösungen hinausgehendes Verständnis von CRM. - Sie werden Ihr Unternehmen in allen Phasen - von der Einführung bis zur Optimierung... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Salzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...die das KAM gestalten Vertriebsleiter - Key Account Manager (KAM) - Topverkäufer mit Key Account-Funktion Wir setzen uns mit Ihnen an Werktagen innerhalb... Lerne:: Strategische Kundenentwicklung, Key Account...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Würzburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie Sie sich beides erarbeiten und vermitteln, erfahren Sie in diesem Seminar. Ihr Nutzen - Sie wissen „rational“ und „emotional“ zu unterscheiden... Lerne:: Emotionale Vorgänge, Emotionale Intelligenz...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Briefing Kampagnenentwicklung und -selektion Exkurs: Marktforschung als Entscheidungshilfe Exkurs: Umgang mit einem „Flop“ Tagesgeschäft: Effizienz und...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Ludwigsburg
- 2 Tage
...sind deshalb kontinuierlich auf ihre Effizienz hin zu prüfen und zu verbessern. Prozessmanagement als umfassendes Managementsystem um Prozesse zu identifizieren... Lerne:: Prozessmanager/ Prozessmanagerin...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Nürnberg
- 2 Tage
...Erstellung Konzeptgliederung und -struktur Gestaltung von Entscheidungsvorlagen Qualitätsaspekte eines erfolgreichen Konzeptes Ausarbeitung eines Konzeptes...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Werte und Einstellungen können unterschiedlich sein und als Konsequenz daraus ein besonderes Führungsverhalten entstehen. Mit dem Wissen über allgemeine... Lerne:: Frauen führen, Frauen gehen in Führung...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Würzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Produktmanager - Verkaufs- und Einkaufsmanager - Personen, die mit Marken und Marketingverantwortlichen (eng) zusammenarbeiten Wir setzen uns mit Ihnen... Lerne:: Erfolgreiche Positionierung...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Nürnberg
- Anfänger
- 3 Tage
...effizient gestalten Spielregeln der Kommunikation und Kommunikationsmodelle Kommunikation mit dem Team, den Stakeholdern und dem Kunden Kommunikationsregeln...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie entwicklt man eine konsistente Vertriebsstrategie? Was sind Aufgaben der Vertriebssteuerung? Aus welchen Elementen besteht die Vertriebssteuerung?...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Viernheim, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Was ist zu tun bei Vertagung? Die schriftliche Fixierung: Vertrag, Protokoll oder formlos? Nach der Verhandlung ist vor der Verhandlung Nachbereitung... Lerne:: Redekunst im Vertrieb...
- Seminar
- Kölnundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart, Ludwigsburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...für die Marketingorganisation schaffen, um eine optimale Faktenbasis für die Entscheidungsunterstützung zu liefern. Ihr Nutzen - Sie erhalten einen systematischen... Lerne:: Competitive Intelligence...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 2 Tage
...agieren - Kunden begeistern Angebotsverfolgung anstelle „Kundenverfolgung“ - wie Sie zum willkommenen Anrufer werden Gesprächsabschluss und Neukundengewinnung...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Akademie für Absatzwirtschaft NAA Wie verändern sich Arbeitswelt und Mitarbeiterführung? Wahrnehmbare Veränderungen und ihre Auswirkungen auf die nächsten... Lerne:: Kritische Situationen, Führen unter schwierigen Bedingungen, Führung 3.0...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Viernheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Gestaltung von Marketinginstrumenten Chancen und Risiken unterschiedlicher Positionierungen Preisstrategie und - ziele Das Zusammenspiel von Pricing-Zielen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Viernheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Erfolgsrechnung (GuV) Die wichtigsten Positionen in der Bilanz und GuV: immaterielle Vermögensgegenstände, Good Will, Sach- und Finanzanlagen...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Nürnberg
- Anfänger
- 2 Tage
...Ohne die geht es gar nicht Personalpolitische Aspekte: Unternehmenskultur, Mitarbeiterrekrutierung, -motivation und -qualifikation Organisatorische Aspekte... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement...