-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft GmbH
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Würzburg
- Mittelstufe
- 3 Tage
...mit toller Gruppe und viel Feedback! Uwe Pflugfelder, Paul Bauder GmbH & Co. KG Ein Seminar - mit einer großartigen Seminarleiterin - das mein persönliches... Lerne:: Kommunikative Situation, Ausstrahlung und Wirkung, Persönliche Kompetenz...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...optimiert Prognosen und verkürzt Entscheidungswege. Marketing-Controlling räumt auf mit dem Vorurteil, dass Performance im Marketing nicht messbar sei... Lerne:: Marketing Controlling...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Ludwigsburg
- Anfänger
- 3 Tage
...von 24h per Email in Verbindung. Ihr Team der Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft NAA Die Marketingplanung im Überblick Formen, Funktionen und Stufen... Lerne:: Strategisches Marketing...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...CRM kann Vieles leisten: vorhandene Kunden begeistern, Abwanderung minimieren, neue Kunden gewinnen und dauerhaft binden. Dies gelingt, wenn CRM in allen... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Salzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...von 24h per Email in Verbindung. Ihr Team der Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft NAA Zentrale Erfolgsfaktoren im Key Account Management Grundprinzipien... Lerne:: Key Account, Strategische Kundenentwicklung...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Würzburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Damit beeinflussen Sie das Klima im Team, die Motivation und Ihr Wirken positiv. Konflikte vermeiden Sie nicht mehr, sondern Sie konfrontieren wichtige... Lerne:: Emotionale Intelligenz, Emotionale Vorgänge...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Honorar aushandeln und Vertragsgestaltung Den ROI von Mediaagenturen erhöhen Media-Know-how im Unternehmen aufbauen Hausaufgaben für die Mediaplanung Do´s...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Ludwigsburg
- 2 Tage
...in Prozessen festlegen (RACI-Matrix, PO-Diagramm) Prozessrisiken identifizieren - Risk Management implementieren Einführung in die Prozess-FMEA (Fehlermöglichkeiten... Lerne:: Prozessmanager/ Prozessmanagerin...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Nürnberg
- 2 Tage
...Ihr Team der Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft NAA 1. Tag Zielsetzung und Vorgehensweise Einführung in die Konzepterstellung Was ist ein Konzept?...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Werte und Einstellungen können unterschiedlich sein und als Konsequenz daraus ein besonderes Führungsverhalten entstehen. Mit dem Wissen über allgemeine... Lerne:: Frauen führen, Frauen gehen in Führung...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Würzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...klare Verhaltensregeln zum internen „Leben der Marke“ zu definieren und zu vermitteln - ein bestehendes Markenportfolio klar zu ordnen eine Marke bezüglich... Lerne:: Erfolgreiche Positionierung...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Nürnberg
- Anfänger
- 3 Tage
...Tools und Techniken, die alltagstauglich sind! Methoden Input der Trainerin mit Praxisbeispielen Teamarbeit und Rollenspiele Fallstudien aus dem Erfahrungshintergrund...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie führt man Verkäufer im Tagesgeschäft? Umgang mit Topverkäufern: lange oder kurze Leine? Leistungskultur Wie schaffe ich eine Leistungskultur?...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Viernheim, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Gesprächsführung und Verhandlungstaktik Kommunikation im Verhandlungs- und Verkaufsprozess Der Faktor Sympathie: die emotionale Bindung zum Kunden Emotionalisierung... Lerne:: Redekunst im Vertrieb...
- Seminar
- Kölnundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart, Ludwigsburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Marktforscher - Mitarbeiter des strategischen Marketing - Vertriebsleiter - Corporate Strategy und M&A Wir setzen uns mit Ihnen an Werktagen innerhalb... Lerne:: Competitive Intelligence...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 2 Tage
...anstatt ihnen etwas zu verkaufen. Ihr Nutzen - Sie erlernen die Fähigkeit Kundenwünsche und Kaufmotive zu erkennen und gekonnt darauf einzugehen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Konsequenzen Zunehmende Virtualität in Kommunikation und Kooperation Welche Eigenschaften und Kompetenzen sind künftig gefordert? Das Rollenverständnis... Lerne:: Kritische Situationen, Führung 3.0, Führen unter schwierigen Bedingungen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Viernheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...des Preises Die Rolle des Preises im Marketing-Mix Besonderheiten des Preismanagements in verschiedenen Branchen Preise im Wettbewerb Einflussfaktoren...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Viernheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Sascha Wiemer, Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG Sehr aufschlussreiche Darstellung des Seminarinhaltes - gerne wieder. Hans-Joachim Bartsch...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Nürnberg
- Anfänger
- 2 Tage
...ist Kern dieses Seminars. Ihr Nutzen Nach dem Seminar wissen Sie - wie sich Beschwerdemanagement - auch aus dem Blickwinkel der Geschäftsleitung... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement...