-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft GmbH
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Würzburg
- Mittelstufe
- 3 Tage
...Christoph Hinrichs, Hager + Elsässer GmbH Weiter so und gerne wieder ein Seminar mit dieser Dozentin! Carolin Kühn, Mann & Schröder GmbH Durch den Praxisbezug... Lerne:: Ausstrahlung und Wirkung, Persönliche Kompetenz, Kommunikative Situation...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...optimiert Prognosen und verkürzt Entscheidungswege. Marketing-Controlling räumt auf mit dem Vorurteil, dass Performance im Marketing nicht messbar sei... Lerne:: Marketing Controlling...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Ludwigsburg
- Anfänger
- 3 Tage
...KG Die NAA ist in jedem Fall zu empfehlen. Alfred Sichinger, munich enterprise software GmbH Das Seminar gibt einen guten Gesamtüberblick, gut als Einstieg... Lerne:: Strategisches Marketing...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Kundensegmentierung als Voraussetzung erfolgreicher Marktbearbeitung Optimierte Neukundensuche und -gewinnung: Data Mining und andere Instrumente Schlummernde... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Salzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...zu positionieren - eine strategische Kundenentwicklung durchzuführen und Opportunities zu identifizieren - den Kaufprozess beim Kunden zu beeinflussen... Lerne:: Strategische Kundenentwicklung, Key Account...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Würzburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Ihre Schlüsselkompetenz „Sozialkompetenz“ wird erweitert und gestärkt ohne Ihre Individualität zu verzerren - Menschen, die danach streben, durch Beziehungsmanagement... Lerne:: Emotionale Intelligenz, Emotionale Vorgänge...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Der Kosmos von Marketingagenturen Beispiele verschiedener Agenturtypen Ableitung des benötigten Dienstleisterpools Alles aus einer Hand oder Spezialisten?...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Ludwigsburg
- 2 Tage
...sind deshalb kontinuierlich auf ihre Effizienz hin zu prüfen und zu verbessern. Prozessmanagement als umfassendes Managementsystem um Prozesse zu identifizieren... Lerne:: Prozessmanager/ Prozessmanagerin...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Nürnberg
- 2 Tage
...Marketing- und Unternehmensberater - Mitarbeiter, zu deren Aufgabenfeld die Konzepterstellung zählt Wir setzen uns mit Ihnen an Werktagen innerhalb von 24h per Email in Verbindung...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Konflikten und schwierigen Situationen Probleme und Konflikte elegant lösen, statt emotional eskalieren Geschick in der Argumentation und beim Lenken... Lerne:: Frauen führen, Frauen gehen in Führung...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Würzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...strategischen Marketing und in der Unternehmensführung Die Kernelemente einer Positionierung erarbeiten Zielgruppenbestimmung und umsetzungs-adäquate Differenzierung... Lerne:: Erfolgreiche Positionierung...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Nürnberg
- Anfänger
- 3 Tage
...Tools und Techniken, die alltagstauglich sind! Methoden Input der Trainerin mit Praxisbeispielen Teamarbeit und Rollenspiele Fallstudien aus dem Erfahrungshintergrund...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie mache ich aus guten Verkäufern bessere? Methoden Vortrag Diskussionen Gruppenübungen Fallstudien Es wird höchstes Augenmerk auf Optimierung und Best Practice gelegt...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Viernheim, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...agieren Wie Sie durch Agreement-Framing jede schwierige Situation meistern Optimale Verhandlungsabschlüsse erzielen Wann sind Verhandlungen abschlussreif?... Lerne:: Redekunst im Vertrieb...
- Seminar
- Kölnundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart, Ludwigsburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und strukturierten Überblick über die wichtigsten Aspekte der Competitive Intelligence - Sie lernen interne und externe Datenquellen für einen Überblick... Lerne:: Competitive Intelligence...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie entwickeln eine Leitlinie, die den Kunden selbst durch seinen Kaufprozess führt - Sie erfahren, wie Sie Ihre Kunden noch mehr für sich und Ihre Produkte gewinnen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Diskussionen und Konfrontationen Konzentrations- und Kreativitätsübungen Simulationen mit Video-Feedback Einzelfallanalysen Transfersicherungstechniken... Lerne:: Führung 3.0, Führen und Überzeugen, Führen unter schwierigen Bedingungen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Viernheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Bestimmung des ökonomischen Nutzens Methoden zur Messung der Preissensitivität Preissetzung Preisfindung für Neuprodukte Konsistente Preisstrukturen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Viernheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Dr. Roswitha Geiling, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Herr Edinger schafft es, einen komplexen Vorgang einfach und übersichtlich darzustellen...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Nürnberg
- Anfänger
- 2 Tage
...Problempriorisierung Beschwerdemanagement-Controlling: Evidenz-Controlling, subjektives und objektives Aufgaben-Controlling Beschwerdereporting... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement...