-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft GmbH
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Würzburg
- Mittelstufe
- 3 Tage
...zur Individualität Methoden Trainer-Input Testverfahren Einzel- und Gruppenübungen Rollenspiel Feedbackschleifen Video-Feedback (bei Bedarf)... Lerne:: Kommunikative Situation, Ausstrahlung und Wirkung, Persönliche Kompetenz...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Prozessmapping Budgetplanung und Budgetcontrolling Fallbeispiele Produkteinführungsentscheidung mit Hilfe der Break-Even-Analyse Budgetrechnung Preis... Lerne:: Marketing Controlling...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Ludwigsburg
- Anfänger
- 3 Tage
...Die Bewertung und Auswahl von Strategien Die Gewichtung des Marketing-Mix Der Strategische Marketingplan und Business Plan Die Umsetzung der Marketingstrategie... Lerne:: Strategisches Marketing...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...und über reine IT-Lösungen hinausgehendes Verständnis von CRM. - Sie werden Ihr Unternehmen in allen Phasen - von der Einführung bis zur Optimierung... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Salzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...des KAMs im eigenen Unternehmen Die Erarbeitung eines KA-Konzeptes für das eigene Unternehmen Methoden Kurzreferate Gruppenarbeiten Praxisbeispiele Erfahrungsaustausch... Lerne:: Key Account, Strategische Kundenentwicklung...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Würzburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Ottmar Rothaupt, Carl Zeiss AG Der Startpunkt für neue Blickwinkel in der Kommunikation. Michael Speckmann, Bremer Landesbank Eine Erfahrung... Lerne:: Emotionale Vorgänge, Emotionale Intelligenz...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...für Absatzwirtschaft NAA Entwickeln einer Dienstleisterstrategie Entwickeln einer Dienstleisterstrategie Marketingziele und -strukturen im eigenen Unternehmen...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Ludwigsburg
- 2 Tage
...und Prozessmatrix Reifegradmodelle im Prozessmanagement Wertschöpfung und Ansätze zur Prozessverbesserung Prozessdesign Stärken- und Schwächenanalyse Ihrer Prozesse (SWOT-Analyse)... Lerne:: Prozessmanager/ Prozessmanagerin...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Nürnberg
- 2 Tage
...aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Branchen Fallbeispiel aus der Praxis als roter Faden des Konzeptmodells Vermittlung von geeigneten Tools...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Grundlagen von Führung und den Erkenntnissen über „(un)typisch weibliches und (un)typisch männliches Verhalten“ stehen Sie bewusst zu Ihrer Rolle und wachsen als Führungskraft... Lerne:: Frauen gehen in Führung, Frauen führen...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Würzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Werte und den Charakter einer Marke festlegen Rationale versus emotionale Bedürfnisse und Positionierung Das limbische System – oder: Was den Menschen (maßgeblich)... Lerne:: Erfolgreiche Positionierung...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Nürnberg
- Anfänger
- 3 Tage
...in der Matrix-Organisation Die Entwicklung von der Gruppe zum Team Sachliche und personelle Chancen und Risiken der Teamarbeit Effiziente Teamarbeit Kommunikation...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...So wird ein optimales Ergebnis erzielt. Bitte bringen Sie Fragestellungen aus Ihrem persönlichen Aufgabenbereich mit, damit diese in der Veranstaltung...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Viernheim, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...agieren Wie Sie durch Agreement-Framing jede schwierige Situation meistern Optimale Verhandlungsabschlüsse erzielen Wann sind Verhandlungen abschlussreif?... Lerne:: Redekunst im Vertrieb...
- Seminar
- Kölnundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart, Ludwigsburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Competitive Intelligence Competitive Intelligence ... im Marketing im Produktmanagement im Vertrieb und der Vertriebssteuerung im strategischen Marketing... Lerne:: Competitive Intelligence...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Potenziale bestehender Kundenbeziehungen ausbauen durch Aftersalesmanagement Neukundengewinnung effizient und einfach gestalten Das Pareto-Prinzip in...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Potenzialentfaltung durch Erlebbarmachen der Selbstwirksamkeit Transfertechniken mit langfristig wirksamem Implementierungsnutzen Methoden Trainer-Input... Lerne:: Führung 3.0, Führen unter schwierigen Bedingungen, Kritische Situationen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Viernheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Preis-Gewinn-Funktion Preiswahrnehmung und Nettonutzenkonzept Die Berechnung von Preis- und Mengenänderungen Pricing als Managementprozess Preisentscheidung...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Viernheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Zahlungsfähigkeit Sie lernen die Begriffe und Strukturen des Rechnungswesens kennen. Praxisorientierte Beispiele werden Ihnen helfen, sich die Sprache der BWLer anzueignen...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Nürnberg
- Anfänger
- 2 Tage
...Social Media: Ignorieren ist tödlich! Mitmachen mit Köpfchen. Methoden Trainer-Input Gruppenarbeit mit Ergebnispräsentation Fallbeispiele Praxisbeispiele... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement...