10

Pricing Kurse in Bayern

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Pricing
WO STUDIEREN
Deutschland 54
Bayern 10
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 10
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 10
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 10
  • Seminar 6
  • Kurs 3
  • Studiengänge 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 3
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 9
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Berufsbegleitend 1
ZWB Forum für Führungskräfte
Seminar Erfolgreiches Pricing in München
ZWB Forum für Führungskräfte
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 16.0h - 2 Tage

... werden kann. Die Grundregeln des erfolgreichen Pricings werden erläutert. Gerichtet an: Mitglieder der Geschäftsführung. Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Pricing. Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus Marketing/Vertrieb/Verkauf. Produktmanagement. Produktentwicklung. Key Account Manager/-innen... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München

...erreichen ihr Lehrgangsziel in der vorgegebenen Zeit. Hochqualifizierte Dozenten vermitteln den aktuellen Stand des Wissens in zahlreichen Themenfeldern... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Produktmanagement, Workshop, Kurs, Seminar in München
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • München
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 09.Jul 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...im PM nutzen & managen target costing / target pricing House of Quality & Quality Function Deployment Abendveranstaltung Einladung: Kartfahren unter Sicherheitsaspekten... Lerne:: Business Marketing... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
  • 2 Tage

...Normal 0 false false false MicrosoftInternetExplorer4 Der zwei- bzw. drei tägige Kurs richtet sich an gesamte Bid-/Proposal-Teams. Er vermittelt den BidMaster™-Ansatz... Lerne:: Lead Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 25%
  • Seminar
  • Würzburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Schon 1% bessere Preise bedeuten bei 50 Mio. € Umsatz 500.000 € mehr Gewinn. Der Profitseller weiß, welche Aktivitäten ihm und seinem Unternehmen Gewinn bringen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ihre individuelle Value Proposition, um exakt den Nerv des Kunden zu treffen und Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern Indem Sie Ihren Accountplan formulieren... Lerne:: Lead Management, Cross Selling... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Product Manager's Toolkit™ lernen wollen. Basierend auf dem Product Manager's Toolkit™ bietet das Seminar einen Überblick über alle Toolkit Arbeitshilfen... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Würzburg
  • 3 Monate

...Key Account Management (5 Tage) - zur optimalen Ausschöpfung der Kundenpotenziale, effiziente Vertriebsprogramme · Verhandlungsführung (10 Tage)... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Das Training richtet sich an: Inhaber und Geschäftsführer. Marketingleiter und Werbe-Leiter. Mitarbeiter aus Marketing und Werbung... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Fallstudien Erarbeiten einer Balanced Scorecard Strategische Produkt-/Kundenentscheidung unter Einsatz der ABC- und der Portfolio-Analyse Operative... Lerne:: Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • München
  • 666.0h

...und Herausforderungen eines internationalen Wettbewerbsumfeldes; wirtschaftliche Fragestellungen werden von der Perspektive einer Führungskraft analysiert... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Fachkaufmann Marketing/ Fachkauffrau Marketing, Google Analytics... Mehr ansehen


18.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen