Pricing in Europa: Systeme und Strategien - Preissetzung, Preisgestaltung und Preisentwicklung in Deutschland und EU 5
Kurs
In Frankfurt
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Frankfurt
-
Dauer
1 Tag
-
Beginn
nach Wahl
- Pricing + Reimbursement in EU 5
- Preissetzung + Preisgestaltung in den Handelsstufen
- Pricing bei Launch: Mit dem richtigen Preis in den Markt
- Die Preisentwicklung im europäischen Kontext
- Pricing von Biosimilars vs. Generika
- Deutschland - Die wahrscheinlich niedrigsten Nettopreise von
Generika in Europa
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, insbesondere aus den Abteilungen
- Market Access
- Business Development
- Marketing/Sales
sowie an alle Abteilungen, die mit Maßnahmen zur Preisfindung, Preissetzungsaktivitäten und der Implementierung von Pricing-Strategien betraut sind.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Pricing
- Deutschland
- Arzneimittel
- Contracting
- Market Access
- Pricing-Strategien
- Produkt
- Implementierung
- Europa
- Nettopreise
Inhalte
Erfahren Sie von unseren Praxis-Experten, welche Pricing-Strategien für Ihr Produkt möglich sind und wie Sie diese effizient einsetzen.
Nach dem Besuch des Seminars wissen Sie,
- welche Pricing-Modelle in Deutschland und Europa relevant sind,
- worauf Sie bei der Implementierung von Pricing-Strategien achten müssen,
- wie die Listenpreisentwicklung die Tender-Nettopreise beeinflusst.
Pricing in Europa: Systeme und Strategien - Preissetzung, Preisgestaltung und Preisentwicklung in Deutschland und EU 5