10

Produktpolitik Kurse in Hamburg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Hessen
  • Niedersachsen
  • Sachsen
  • Thüringen
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hamburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktpolitik
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 10
  • Seminar 9
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 5
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 10
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
WO STUDIEREN
Deutschland 50
Hamburg 10
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 15
  • Online/Fernunterricht 5
  • Präsenzveranstaltung 10
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Gerade die o.g. Zielgruppe haben in ihrer Ausbildung nie erfahren, was eine Marketing-Grundhaltung ist und warum sie so wichtig ist. Auch sie müssen... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management), Marketing Instrumente, Marketing Mix... Mehr ansehen


3.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Marketing-Plan Zweiter Tag: Strategisches Produktmanagement 1. Marktforschung Bedeutung und Felder der Marktforschung (Wettbewerber, Kunde, Umfeld)... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Product Manager's Toolkit™ lernen wollen. Basierend auf dem Product Manager's Toolkit™ bietet das Seminar einen Überblick über alle Toolkit Arbeitshilfen... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Das Seminar richtet sich an Nachwuchskräfte im Marketing Produkt-Manager & Brand-Manager Kommunikationsverantwortliche Verkaufsmitarbeiter Marketing-Planung und -Strategie... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie, Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Marketing (Kurzlehrgang) in Hamburg
ebam GmbH - Business Akademie
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 24.0h - 3 Tage

...wie wesentliche Marketingmethoden angewendet werden. Dieses Grundlagenseminar gibt Ihnen einen vertieften Einblick in alle wichtigen Anforderungen im Marketing... Lerne:: Grundlagen Marketing, Marketing Konzept, Marketing kompakt... Mehr ansehen


850 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 4.0h

...Neue Sichtweisen aus der Praxis gewinnen, Positionierungsstrategien erlernen und anwenden. Gerichtet an: Start UP, Existenzgründer, Freiberufler... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


95 
inkl. MwSt.
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Inhalte Definition der Angebote, Unternehmensphilosophie und Zielgruppen, Entwicklung von Marketingzielen, das zentrale Verkaufsargument finden und das Profil schärfen... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Marketing Strategie... Mehr ansehen


198 
inkl. MwSt.
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...als Basis des strategischen Marketing Die Analyse von Märkten, Produkten und Wettbewerbern Ausgangspunkt jeder Strategie: Zielpositionierung und Differenzierung... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Change Management... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 4.0h

...die Einflussgrößen auf die Preisgestaltung aufgezeigt. Sie lernen sich im Spannungsdreieck Kunde-Konkurrenz-Kosten sicher zu bewegen. Die Unternehmensberatung... Lerne:: Cross Selling, Strategisches Marketing, Marketing Plan... Mehr ansehen


98 
inkl. MwSt.
  • Seminar
  • Hamburg
  • 2 Tage

...zwischen Erfolg und Misserfolg: Die wirkungsvolle Kundenansprache, eine effiziente Marktforschung, eine exakte Analyse der Produkte/Dienstleistungen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage