62

Produktpolitik Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktpolitik
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 62
  • Online/Fernunterricht 5
  • Präsenzveranstaltung 46
  • Blended 1
  • Inhouse 10
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 80
  • Seminar 43
  • Kurs 16
  • Berufsausbildung 2
  • Studiengänge 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 42
  • Anfänger 32
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 9
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 60
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 32
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 12
MERKMALE
  • Intensivkurs 9
  • Praktischer Kurs / Workshop 5
  • Berufsbegleitend 2
ebam GmbH - Business Akademie
Kurs Marketing (Kurzlehrgang) in Berlin
ebam GmbH - Business Akademie
  • Kurs
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 27.Feb 2018
  • 24.0h - 3 Tage

...verstärkt Aktivitäten zu entwickeln, um Produkte vom Wettbewerb abzugrenzen und in immer kürzer werdenden Zeitabständen die Gewinnerzielung sicherzustellen... Lerne:: Grundlagen Marketing, Marketing Konzept, Marketing kompakt... Mehr ansehen


850 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 19.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Marketingleiter und Produktmanager müssen sich in immer höherem Maße bei der Umsetzung ihrer Maßnahmen auf professionell arbeitende Assistenz verlassen können... Mehr ansehen


700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Der Nutzen von verkaufsunterstützenden Maßnahmen Zielvereinbarungen und Rahmenverträge: Festlegung der qualitativen und quantitativen Zielsetzung Gesprächsstrategie und Verhandlungsführung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 14.Mai 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Definition Grundlagen Marketing Der Marketing Mix Unsystematische/systematische Marktuntersuchung Produktpolitik Servicepolitik Preis... Lerne:: Marketing Mix, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... Markensituationen Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Kostennachfrage und konkurrenzorientierte... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Management, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mülheim An Der Ruhr
  • Fortgeschritten
  • 220.0h - 5 Monate
Zertifikatslehrgang für den technischen Vertrieb

...Der IHK Zertifikatskurs richtet sich insbesondere an Ingenieure, Techniker, Technische Fachwirte und Mitarbeiter aus technischen Bereichen, die in ab-satzwirtschaftlichen... Lerne:: Technischer Vertrieb, Technischer Kundenberater, Absatzwirtschaft für Ingenieure... Mehr ansehen


1.850 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung entscheidend. Diese Marketing-Grundhaltung entscheidet letztlich über den Erfolg des ganzen Unternehmens. Alle Aktivitäten des Unternehmens... Lerne:: Marketing Instrumente, Marketing Mix, CRM (Customer Relationship Management)... Mehr ansehen


3.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 03.Jul 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Produktmanager, Produktteams und Beteiligte in den verschiedenen Teilprozessen festgelegt. Wie z.B. Produktpositionierung, Entwicklung der Produktideen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Was mach eine... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


199 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 3 Tage

...die zukünftige Arbeit.An aktuellen Beispielen wird auf die Besonderheiten des Medizintechnik-Geschäftes eingegangen: Gesetzliche Anforderungen (MPG)... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 14 Tage

...Interessiert Sie, wie sich das Kaufverhalten im Zeitalter des Internets ändert und welche Schlussfolgerungen Sie daraus ziehen müssen? Wenn Sie auch nur... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Management... Mehr ansehen


229 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Es vermittelt Produktmanagern und Produkt Marketer ein gründliches, tiefgreifendes, und sofort anwendbares Wissen über jede Phase des Produktlebenszyklus... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
Berufsausbildung International Marketing & Communication Manager in Köln
Europäische Wirtschafts- und Sprachenakademie Köln
  • Berufsausbildung
  • Köln
  • 30 Monate

...und PR-Profis. Dabei halten Sie die Fäden in der Hand und steuern das Team nach Ihren Vorstellungen. „Marketing and Communication“ ist ein international wachsender Dienstleistungsbereich... Lerne:: Internationaler Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w), Business Marketing, Marketing Management... Mehr ansehen


495 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Ihren Nutzen besser und beauftragen Ihre Leistungen öfter. Wir unterstützen Sie, auf allen Kanälen - in direkten Gesprächen, E-Mails, Faxen... Lerne:: Marketing Management, Marketing Plan, Marketing Konzept... Mehr ansehen


198 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...König Kunde bestimmt das „richtige" Angebot. - Kreatives Innenmarketing sorgt für tragfähige Angebotslogistik. - Marketinginstrumente richtig einsetzen... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Plan, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Positionierung - finden Sie Ihre Nische - auch als EPU in Augsburg
Knauer Training Verkauf - Kommunikation - Positionierung
  • Seminar
  • Augsburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...1. Der wichtigste Aspekt Ihres Marketings ist Ihre Positionierung. Auch wenn Sie primär ein Referent, Berater oder Autor sind, sollten Sie sich nicht so positionieren... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Konzept, Marketing Strategie... Mehr ansehen


577 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Würzburg
  • 3 Monate

...Preis, Distribution und Kommunikation in der Anwendung · Marketingkontrolle und -optimierung (2 Tage) - Basis zur Erfolgssicherung · Vertriebsstrategien... Lerne:: Marketing Management, Cross Selling, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Kreativität Diversifikation und die Folgen Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Pricing Kostennachfrage und konkurrenzorientierte Ansätze... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...· Visuelles Marketing · One-to-one-Marketing · Multi-Channel Marketing... Lerne:: Marketing Management, Datenbank Marketing, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...– mit realen Themen der Teilnehmer Konkrete Aktionspläne für die Praxis Diskussionen Seminarleiterin und Trainerin Margot Jantzen Diplom-Betriebswirt (FH)... Lerne:: Marketing Konzept, Strategisches Marketing, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Für die Umsetzung des Marketingkonzeptes finden Sie in diesem Marketing eBook das nötige "Know-How", welches zur Unterstützung der... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Arolsen
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und üben den Umgang mit modernen Analyse- und Darstellungsmethoden Sie nutzen Marketingpläne zur zielorientierten Umsetzung aller Marktaktivitäten Die... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen