114

Reklamation Kurse in Köln

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 114
  • Seminar 84
  • Kurs 26
  • IHK 4
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 16
  • Anfänger 11
  • Fortgeschritten 5
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Management 52
  • Marketing und Kommunikation 30
  • Sprachen und Interkulturelles 7
  • Wissenschaft 6
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 5
  • Industrie und Wirtschaft 4
  • IT und Telekommunikation 4
  • Personalmanagement 3
  • Finanzen und Controlling 2
  • Recht 1
START
  • In einem Monat 21
  • In 3 Monaten 24
  • In 6 Monaten 29
  • In 9 Monaten 29
  • In einem Jahr 29
  • Nach einem Jahr 18
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 18
  • Wochen 7
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Bildungsgutschein 17
WO STUDIEREN
Deutschland 611
Köln 114
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Köln
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...7. Die Reklamation nach Vertragstyp Vorgehensweise und Textbausteine Probleme bei der Reklamationsabwicklung Dezentrale und zentrale Reklamationsabwicklung... Lerne:: Welche Gründe führen zu Reklamationen, Wie lassen sich Reklamationen vermeiden oder verringern, Reklamation nach Vertragstyp... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Köln
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 26.Feb. 2020
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen, worauf es ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger... Lerne:: Aktives Hinhören, Professionelles Telefonmanagement, Kundenorientiertes Telefonieren... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

755 € 641 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in Köln
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Köln
    und an 24 weiteren Standorten
  • 20.Jan. 2020

...Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den optimalen Einsatz Ihrer fachlichen und sozialen Fähigkeiten... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Köln

..."unter Dach und Fach". Mit einem schriftlichen Angebot zeigen Sie Ihrem Kunden, dass seine Bedürfnisse durch den Abschluss mit Ihnen erfüllt werden... Mehr ansehen


380 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Fortgeschritten

...Freundlichkeit zählt hier am meisten. Ruhe ist die erste Pflicht für beide Seiten. Körpersprache gekonnt einsetzen. Jeder hat doch irgenwie Recht... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...sicher und zielgerichtet formulieren. Seminarinhalte Die acht Grundprinzipien für zeitgemäßen, kundenorientierten Schreibstil im Live Chat Was es heute nicht mehr gibt... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Kommunikationstechniken  Aufgebrachte, reklamierende Anrufer auf die Sachebene zurückführen  Was Sie bei Reklamationen vermeiden sollten: Reizwörter, Killerphrasen & Co.  Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern  Was tun, wenn überzogene Forderungen gestellt werden  Gutes Verhalten bei einer unberechtigten... Lerne:: Mode Vertrieb, Beschwerde Management, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Köln
    und an 23 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 10.0h - 12 Monate

...Kommunikation als Ausdruck der inneren Haltung Verschiedene Konfl iktarten und ihre Bedeutung Präsentationstechniken (Dauer: ca. 4 Wochen) Vorbereitung/Planung... Lerne:: technischer Vertrieb - Verkaufsberater/-in, Oracle Zertifizierung, LPI Zertifizierung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...Einwandbehandlung und Preisargumentation Reklamation VSB-Bildungswerk Kurzbeschreibung: Tageskurs Bildungsziel: Anhand von praktischen Fallbeispielen... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 20%
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 16.0h

...Telefonstimme und Ausstrahlung; wie stelle ich auch ohne Blickkontakt eine persönliche Verbindung her; Umgang mit Beschwerden, Reklamationen... Mehr ansehen


135 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Erarbeitung eines konkreten Ablaufplans zur Kundengewinnung und Kundenbindung Einsatz von Marketinginstrumenten zur Kundengewinnung... Mehr ansehen


1.090 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h

...die Reklamationsquote sinkt. Der Schlüssel hierzu liegt im Umgang mit dem Kunden und in der eigenen Kommunikation. Wo noch vor einigen Jahren von Abschlussquote... Lerne:: IT-Kaufmann/ IT-Kauffrau, Verkäufer/ Verkäuferin, Beschwerde Management... Mehr ansehen


249 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten

...Die Teilnehmerzahl ist bei allen Seminaren auf maximal sechs bis zehn Personen begrenzt, bei Firmenschulungen sind auf Wunsch auch größere Gruppen möglich... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 12.Nov. 2019
  • 2 Tage

...Nach dem zweiten Lehrgangstag haben Sie das Rüstzeug für eine optimale Ressourcenplanung und für die Führung sowie die Schulung Ihres Personals... Mehr ansehen


1.790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 8 weiteren Standorten
  • 08.Jan. 2020

...Mit Qualität & Service den Preis verteidigen Programm 1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen 1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr Richtiger Umgang mit Beschwerden... Lerne:: Online Medien... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 8.0h

...im Umgang mit den Kunden - angefangen vom Azubis bis zum Außendienstmitarbeiter. Gerichtet an: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verwaltung... Lerne:: Allgemeine Rhetorik, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Englischseminar Business - Inhouse Kurs
ABEQ Akademie für Beratung und Qualifizierung GmbH
  • Seminar
  • Inhouse in Abeq Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...mit Übungen - Erörterung von Lehrmaterialien und -methoden, effektive Nutzung von (Internet-) Wörterbüchern - Bewertungs- und Abschlussphase Um auf unsere... Lerne:: Business English... Mehr ansehen


185 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Auf Grundlage wissenschaftlicher Untersuchungen und universitärer Forschung ist ein kompaktes Regelwerk entstanden, das sich... Lerne:: Reden schreiben, gute Rhetorik, Allgemeine Rhetorik... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...Motiv-und Bedarfsanalyse-Einführung in die Kundenpsychologie Nutzenorientierte Argumentation-wo steht unser Produkt? Kundengespräche sicher führen-Kameratraining... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Wirkung Ihrer schriftlichen Kommunikation zu verbessern. Sie entwickeln Ihren persönlichen Schreibstil und erreichen die gewünschte Wirkung bei Ihren Korrespondenzpartnern... Lerne:: Rhetorik Deutsch... Mehr ansehen


840 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Tagesworkshop in Köln
Reden ist silber GbR
  • Kurs
  • Köln
    und an 7 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Sie sollen von Beginn an Sicherheit erlangen und im Geschäftsleben kundenorientiert kommunizieren. In einem Tagesworkshop erlernen die Teilnehmer/innen... Lerne:: Business Knigge, Small Talk, Knigge im Beruf... Mehr ansehen


185 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 23 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und Rechnungsrabatten Einheit 2 - Debitoren Service in MS NAV Ersatzartikel Katalogartikel Artikelreferenz Einheit 3 - Bestellverwaltung in MS NAV Einrichten... Mehr ansehen


700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mittagessen und Verpflegung in den Kaffee-/ und Teepausen... Lerne:: Total Quality Management, ISO 9001, ISO 9000... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen